ORINIQ Marrakesh Promise Cremebad

Duftet richtig toll nach Feige und cremig. Geeignet für einen Spa Abend mit duftendem Bad.

ORINIQ Marrakesh Promise Cremebad

Erhältlich u.a. bei dm für ca. 2,95 EUR (500ml).

Herstellerversprechen von ORINIQ

„Mit dem Cremebad Marrakesch Promise von ORINIQ genießen Sie märchenhafte Entspannungsmoment des Orients. Arganöl, Sesam- und Feigenextrakte pflegen Ihre Haut dabei so schön wie aus tausendundeiner Nacht.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Argan Oil Glycereth-8 Esters, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Sesamum Indicum Seed Oil, Sodium Benzoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Glycerin, Cocamide MEA, Laureth-10, Linalool, Phenoxyethanol, Lactic Acid“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Cremebad

Das Cremebad Marrakesh Promise von ORINIQ sieht schon von der Verpackung her sehr edel und vielversprechend aus. Ein leuchtendes Lila und dezente Aufschrift – gefällt mir gut. Beim Öffnen riecht man einen angenehmen, nach Feige und Creme duftenden Badezusatz, der mich gleich an Spa erinnert hat. Super angenehm, nicht zu aufdringlich und für mich riecht es auch fruchtig, beerig (wahrscheinlich aufgrund der Feige).

Der Badezusatz hat eine cremige Konsistenz. Beim Hinzufügen zum Badewasser muss man etwas mit der Dosierung aufpassen, da die Öffnung recht groß ist, aber wenn man das weiß, kriegt man das auch gut hin.

ORINIQ Marrakesh Promise Cremebad

Es lässt sich gut im Wasser verteilen und das Wasser duftet unheimlich gut danach. Es ist richtig entspannend und eine Wohltat für mich. Man kann seinen eigenen Spa Moment zuhause damit erleben. Also ich bin sehr begeistert und finde den Preis echt günstig für so viel Produkt, welches so gut riecht und so gut tut. Daher kann ich es allen empfehlen, die die den Duft nach Feige mögen und sich gerne etwas Gutes tun.

Badewasser nach einigen Minuten

Mein Fazit zum ORINIQ Marrakesh Promise Cremebad

Richtig tolles, gut duftendes und wohltuendes Cremebad für ein Spa Erlebnis zuhause.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXOOlässt sich einfach dosieren