Palmolive Naturals Cremebad Kirschblüte & Feuchtigkeitsmilch

Ein Cremebad mit Wohlfühlfaktor, allein schon wegen des schönen, süßlichen Kirschduftes!

Im Folgenden werde ich über das Palmolive Naturals Cremebad Kirschblüte & Feuchtigkeitsmilch berichten. Ich habe es mir in einem Drogeriemarkt gekauft. Im Handel kostet es um die 4 Euro. Es sind 750 ml enthalten. Es ist eine relativ große Flasche, die an sich weiss gehalten ist und auf der sich Aufkleber befinden. Vorne steht der Produktname drauf und es sind hübsche Bilder von Kirschblüten zu sehen. Der Verschluss ist pink, wie auch die Kirschblüten auf dem Bild. Auf der Rückseite sind Informationen vom Hersteller zu lesen. Ich finde die Aufmachung sehr schön, sie sieht durch das Pink sehr mädchenhaft aus.

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Öffnung ist passend groß. Das Produkt kann man so leicht portionieren und herausdrücken. Die Konsistenz ist cremig – es ist ja auch ein Cremebad. Die Farbe des Cremebads ist weißlich-rosa. Wenn man das Cremebad in die Badewanne gibt, reicht eigentlich eine kleine Menge schon aus, da es recht ergiebig ist. Es riecht sehr lecker süßlich nach Kirschen, ich mag den Geruch sehr und ich finde man nimmt ihn lange wahr. Es entsteht genug Schaum und man hat viele Schaumberge.

Nach dem Baden fühlt sich meine Haut gepflegt an und ich habe ein frisches Gefühl. Ich fühle mich entspannt und erholt. Der Geruch vom Cremebad hält noch ungefähr eine Stunde nach dem Baden an. Das finde ich gut, denn meine Haut riecht schön süßlich.

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, es traten keine Rötungen o.ä. auf.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren