Palmolive Naturals Cremebad Olive & Feuchtigkeitsmilch

Günstig, gut und lecker duftend entsteige ich der Badewanne.

Ich habe das Palmolive Naturals Cremebad mit Olive und Feuchtigkeitsmilch getestet. Es handelt sich um eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege. Man erhält 750 ml, die wirklich eine kleine Ewigkeit reichen, für nicht mal 5 Euro.

Bei der Verpackung handelt es sich kurz gesagt um eine überdimensionale Duschgelflasche. Auch der Veschluss sieht genauso aus, birgt aber natürlich eine wesentlich größerer Öffnung.
Folgendes verspricht der Hersteller: „Reichhaltige Feuchtigkeitspflege enthält Feuchtigkeitsmilch und Olivenextrakt. Die sanfte Formel pflegt Ihre Haut seidig weich und hinterlässt ein angenehm glattes und geschmeidiges Gefühl.“

Bezüglich der Dosierung muss man etwas Vorsicht walten lassen, da sonst schnell der ganze Flascheninhalt im Badewasser landet. Die Öffnung ist wirklich sehr groß.
Es erfolgt eine mittelmäßige Schaumbildung, die mir aber vollkommen ausreicht. Der Schaum ist sehr schön und hält auch relativ lange.
Ebenso gefällt mir der Duft. Er ist angenehm süß und lässt mich gut entspannen.

Auch nach dem Baden bleibt er noch auf der Haut haften.
Schön ist auch das Hautgefühl nach dem Bad. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und ich habe nicht das Bedürfnis mich einzucremen. Das hat bisher noch kein Bad bei mir geschafft.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXOOlässt sich einfach dosieren