Romeo & Juliet Love Badeherzen

Ich bin wirklich von dem Produkt überzeugt, da es super riecht und man es auch gut aufteilen kann.

Hallo, meine Lieben,
da ich sehr gerne baden gehe, möchte ich euch in diesem Testbericht die Romeo & Juliet Badeherzen in der Sorte „love“ vorstellen. Erhalten könnt ihr sie entweder im Internet oder bei Müller in der Körperpflege-Abteilung. Ansonsten habe ich sie bisher nirgends gesehen.

Enthalten sind 2 Herzen zu je 18g und einem Durchmesser von ca. 4cm. Verpackt sind sie in einem süßen pinken Beutelchen. Dafür bezahlt ihr 3-4 Euro.

Geruch:
Ich bin schlecht im Gerüche beschreiben und gerade dieser ist nicht so eindeutig. Die Herzen duften eher leicht und nicht zu stark. Außerdem sehr weiblich und etwas blumig.

Es wird empfohlen 1-2 Herzen in ein Wannenbad zu tun. Da ich aber sehr sparsam bin, benutze ich nur ein halbes pro Bad, was auch ausreicht.
Die Herzen sprudeln nicht, sondern bestehen eher aus einer Seife. Diese löst sich unter dem laufenden Wasser auf und hinterlässt die kleinen rosafarbenen Herzchen.
Da diese Seifen eine Art Film auf der Wasseroberfläche zurücklassen, finde ich eine kleine Menge auch angebrachter, da mir das sonst alles zu ölig ist.

Wirkung:
Der Duft ist sehr entspannend und die Haut wird gut gepflegt. Es ist nicht nötig, sich extra noch abzuwaschen (mit Duschgel). Bei mir traten keine Hautreizungen auf und ich würde die Herzen auch wieder verwenden.

Fazit:
Ich finde solche Badezusätze besonders als Geschenk gut geeignet. Ich selbst kaufe mir die Wenigsten selbst. Zusammenfassend bin ich wirklich von dem Produkt überzeugt, da es super riecht und man es auch gut aufteilen kann.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren