SauBär Goldschätzchen-Bad (LE)

Das besondere Badeabenteuer blieb bei mir leider aus. Ich hätte mir einen intensiven Duft von exotischen Früchten gewünscht.

SauBär Goldschätzchen-Bad (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über das SauBär Goldschätzchen-Bad berichten. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Badezusatz der für Kinder gedacht ist und eine limited Edition ist. Der Badezusatz kostet um die 1 Euro und kann man im Drogeriemarkt dm kaufen. Der Badezusatz enthält 60 g.

Der Hersteller über das Produkt :

„Mit dem zart schimmernden SauBär Goldschätzchen-Bad wird das Baden zu einem besonderen Abenteuer. Das hellgelbe Badewasser und der fruchtig-frische Duft nach exotischen Früchten lassen jeden kleinen SauBären wunderbar entspannen und von großer Schatzsuche träumen.“

SauBär Goldschätzchen-Bad (LE)

Ich habe mir diesen Badezusatz gekauft, weil mich die Optik angesprochen hat und die Duftrichtung. Auf der Vorderseite steh drauf das er nach exotischen Früchten duften soll. Auf der Vorderseite ist der Saubär abgebildet mit seinen Freunden, die gerade einen Schatz gefunden haben. Ich finde die Aufmachung sehr niedlich, gerade auch für Kinder sehr ansprechend und mit knalligen Farben gestaltet. Das Tütchen lässt sich sehr leicht einreißen und ins Badewasser geben. Der Badezusatz besteht aus gelb-orangelichen Kristallen, die sich sehr schnell im Wasser auflösen.

SauBär Goldschätzchen-Bad (LE)

Das Wasser verfärbt sich am Anfang leicht gelblich, was aber intensiv wirkt. Desto länger das Wasser in der Wanne bleibt, um so schwächer wird die Farbe und wenn ich ehrlich bin, sieht das Wasser nachher einfach dreckig und unschön aus. Den Duft von exotischen Früchten nehme ich im Badewasser überhaupt nicht wahr, nur am Anfang als ich die Kristalle auf der Hand hatte.

SauBär Goldschätzchen-Bad (LE)

Ich habe das Gefühl, dass sich der Duft gar nicht richtig entfaltet. Auch nach dem Baden nehme ich den Duft von exotischen Früchten auf meiner Haut nicht wahr. Ich konnte zwar entspannen, allerdings – das besondere Badeabenteuer blieb bei mir leider aus. Der Badezusatz trocknete meine Haut nicht aus, aber pflegte sie auch nicht. Rückstände hat der Badezusatz in meiner Badewanne nicht hinterlassen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren