Soap & Glory Bubble Bath „Calm one calm all“

Ich liebe diesen Badezusatz. Er vereint alles, was ein Badezusatz für mich können muß: Viel Schaum, ein schöner Geruch und eine gute Pflegewirkung. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Heute möchte ich über den Badezusatz ”Calm one calm all“ von Soap & Glory berichten. Soap & Glory ist eine Marke aus Amerika. In Deutschland erhält man die Produkte bei Douglas.
Rein optisch fallen Soap & Glory Produkte durch ihr ungewöhnliches Äußeres auf.
Kostenpunkt: ca. 7,50 EUR für 500 ml.

* Herstellerversprechen *

“Luxuriöser Badezusatz & Bodylotion in einem! – Das sanfte und relaxende Schaumbad mit Zitronenmelisse und Malvenextrakten enthält eine integrierte Bodylotion, die die Haut seidig weich und geschmeidig macht. Einfach in den wundervollen Duft von frisch blubbernder Bergamotte, Erdbeere und Mandarine eintauchen, entspannen und sich sprudelwohl und gepflegt fühlen.“

* Inhaltsstoffe *
Aqua (Water), Sodium STRESS-BATTLING SOFTENING Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Coco-Glucoside, Phenoxyethanol, Acrylates Copolymer, Parfum (Fragrance), Potassium Sorbate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Sodium Hydroxide, Dipropylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Lactic Acid, Butylene Glycol, Tetrasodium EDTA, Sodium Lauryl Sulfate, Disodium Phosphate, Limonene, Benzoic Acid, Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Malva Sylvestris (Mallow) Extract, Benzophenone-4, Linalool, Benzyl Salicylate, Melissa Officinalis Leaf Extract, Geraniol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 14700 (Red 4)

* Verpackung *

Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Die Flasche lässt sich gut auf- & zuschrauben.

* Geruch *

Soap & Glory Produkte haben einen sehr speziellen Geruch. Sie riechen fruchtig frisch und für mich auch ein wenig nach “Barbie”. Dieser Duft ist sicherlich Geschmackssache, also bitte vor dem Kauf einmal schnuppern.
Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut. Er ist während des Badens zu riechen ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch nach dem Baden bleibt der Duft noch auf der Haut, wenn auch sehr dezent.

* Pflegewirkung *

Es bildet sich ein schöner feiner Schaum. Die Pflegewirkung würde ich als gut einstufen. Ich habe nach dem Abtrocknen nicht das Gefühl, mich sofort eincremen zu müssen. Auch im Laufe des Tages fühlt sich meine Haut gut an.

* Mein Fazit *

von in der Kategorie Badezusätze