t by tetesept „Eine Portion Wärme“ Wohltuendes Badesalz

Das Badesalz von tetesept riecht sehr gut und entspannt einen an kühlen oder regnerischen Tagen.

t by tetesept Eine Portion Wärme Wohltuendes Badesalz

Ich habe das Badesalz bei dm gekauft. Für 60 g zahlt man 0,95€.

Herstellerversprechen von t by tetesept

„Für ein samtig-zartes Hautgefühl: Das t by tetesept Einmalsalz Eine Portion Wärme schenkt einen entspannenden Verwöhnmoment in wohliger Wärme. Kostbare Extrakte umschmeicheln den Körper und sinnliche Düfte streicheln die Seele.“

„Maris Sal, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Magnesium Carbonate, Theobroma Cacao Seed Butter, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Phoenix Dactylifera Fruit Extract, Parfum, Lecithin, Laureth-3, Maltodextrin, Aqua, LIMONENE, CI 15985, CI 28440, CI 16155“

t by tetesept Eine Portion Wärme Wohltuendes Badesalz - Rückseite mit Inhaltsstoffen und Anwendungshinweisen

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badesalz

Das Badesalz befindet sich in einem Sachet. Dieses muss man oben an einer gekennzeichneten Seite aufreißen, um eine Öffnung zu erhalten.

Während ich das heiße Wasser in die Wanne laufen lasse, kippe ich den kompletten Badezusatz hinzu. Anfangs liegen die Badekristalle noch auf dem Wannenboden, durch das einlaufende Wasser verteilen sie sich aber sehr gut und lösen sich auf. Beim Baden ist kein Film auf der Haut zu spüren und nach dem Abspülen hinterlässt das Produkt auch keinen Film in der Wanne.

t by tetesept Eine Portion Wärme Wohltuendes Badesalz - geöffnetes Sachet

Im Sachet sehen die Kristalle eher rosa aus, beim Kontakt mit Wasser wirken sie eher bräunlich. Optisch ist das kein Highlight, aber dafür überzeugt mich der Duft. Die Mischung aus Macadamia und Datteln riecht sehr gut, mild und irgendwie vanillig. Das ganze Badezimmer wird von dem angenehmen Duft eingehüllt. Leider bleibt er nicht lange auf der Haut nach dem Abtrocknen.

Badekristalle in der Wanne

Ich habe keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen bekommen, meine Haut war weich und geschmeidig. Leider hat das Bad von tetesept bei mir keine Feuchtigkeit gespendet, also sollte man sich danach schon noch eincremen.

Ich habe das Bad sehr genossen und werde es mir für die kommenden kalten Tage auf jeden Fall noch einmal holen.

t by tetesept Eine Portion Wärme Wohltuendes Badesalz - Badekristalle in der Wanne verteilt
Badekristalle aufgelöst

Mein Fazit zum t by tetesept „Eine Portion Wärme“ Wohltuendes Badesalz

Ich bin sehr zufrieden mit dem tetesept Badezusatz. Das Herstellerversprechen wird gewahrt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOsanft zur Haut
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXXXO sorgt für angenehmes Hautgefühl nach dem Baden

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%

t: by tetesept ist aktuell Pinkmelon-Partner