tetesept Aromazauber „Kaminabend“ Pflegebad

Ein angenehmer Geruch, guter Preis, aber für mich nichts Besonderes.

„Mit der wärmenden Farbe Rot und dem würzig-fruchtigen Duft sorgt tetesept Aromazauber „Kaminabend“ für eine warme Stunde an kalten Tagen und erinnert an wohlige Abende vor dem Kaminfeuer. Zusätzlich sorgen die enthaltenen Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.“

Inhaltsstoffe: siehe Foto

Inhalt: 60g
Preis: ca. 1,40 Euro

Ich durfte das Aromazauber Badesalz „Kaminabend“  mit Granatapfel und Nelke von tetesept testen.
Das Salz kommt in einem Einmal-Sachet, welches sich leicht öffnen lässt. Das Salz hat eine rote Färbung, welche auch nachher auf das Wasser übergeht.
Auch der „Kamingeruch“ kommt in der Packung schon sehr gut heraus. Es riecht leicht würzig und wohlig warm.
In die Badewanne geschüttet schäumt es minimal auf und auch der Geruch ist nur minimal. Zwar riecht es noch angenehm würzig, aber nicht mehr so stark wie in der Packung.

Auch das warme Gefühl, welches man empfinden soll, könnte meiner Meinung nach etwas stärker sein, es ist zwar insgesamt warm, aber ich merke es nicht stärker, als andere Badezustätze, die dies nicht versprechen.
Leider ist auch das Gefühl auf der Haut nach dem Baden nicht sehr pflegend. Meine Haut war bereits am nächsten Morgen wieder angespannt.

Lexis Fazit: Ein angenehmer Geruch, guter Preis, aber für mich nichts Besonderes.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren