tetesept Bäder der Welt „Ägyptisches Kleopatra Bad“

Das ist ein ganz toller Badezusatz und derzeit mein Favorit. Ich kann ihn Euch auf jeden Fall empfehlen.

Passend zum Wetter draußen 😉 möchte ich Euch heute das tetesept Bäder der Welt „Ägyptisches Kleopatra Bad“ vorstellen.

Es kostet 5,99 EUR, enthalten sind 125 ml.

* Herstellerversprechen *

„tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl. Die zart schäumende Cremebad-Rezeptur enthält hautpflegende patentierte Nutrisome, für eine spürbar zart gepflegte Haut mit nachhaltiger Tiefenwirkung.“ Quelle: www.tetesept.de

* Inhaltsstoffe *

NGREDIENTS: AQUA, GLYCINE SOJA OIL, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, PRUNUS DULCIS OIL, PARFUM, COCAMIDOPROPYL BETAINE, LAURYL GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDRO XYSTEARATE, PROPYLENE GLYCOL, WHEY PROTEIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROLYZED OATS, MEL EXTRACT, TOCOPHEROL, ACRYLATES/C10–30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SORBITOL, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, PROPYL GALLATE, SODIUM HYDROXIDE, COUMARIN, LIMONENE Quelle: www.tetesept.de

* Mein Eindruck *

Wenn man an der Flasche schnüffelt, steigt einem sofort ein ganz warmer, süßer Honigduft in die Nase. Der Duft ist wirklich ganz toll.
Die Flüssigkeit an sich ist zäher als die anderen Badezusätze von tetesept, die ich kenne. Man soll pro Bad 1-2 Verschlußkappen ins Wasser geben. Das gestaltet sich aber etwas schwierig, weil der Zusatz nur zäh aus der Kappe tröpfelt. Da muss man dann schon geduldig sein… Ich habe dann einfach den Zusatz so frei Schnauze ins Wasser gekippt. 🙂

Das Wasser wird schnell milchig und der wirklich tolle Duft schwebt im ganzen Badezimmer. Es entsteht ein feiner Schaum. Der Schaum verschwindet beim Baden recht schnell (nach ca. 10 Minuten), die milchige Trübung bleibt. Auch bleibt der Duft. Das finde ich wirklich klasse.

Nach dem Baden fühlt sich meine Haut schön weich an und auch nicht ausgetrocknet. Ich creme mich aber immer nach dem Baden ein, so weiß ich nicht, ob sie vielleicht später gespannt hätte. Direkt nach dem Abtrocknen hat meine Haut dezent nach Honig geduftet.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von diesem Badezusatz mehr als begeistert bin. Der Duft passt ganz toll jetzt in die kalte Jahreszeit. Es gibt den Zusatz auch als Einzelsachet, der kostet um 1,- EUR. Ihr solltet Euch auch mal ein Kleopatrabad gönnen oder es vielleicht an Weihnachten verschenken. 😉

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXsanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXO sorgt für angenehmes Hautgefühl nach dem Baden

Eine Antwort zu “tetesept Bäder der Welt „Ägyptisches Kleopatra Bad“”

1. Myone

Das klingt mal interessant, vielen Dank!