tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz (LE)

Ein toller Badezusatz für die kalte Jahreszeit mit kleiner Überraschung.

Verpackung der tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz (LE)

Allgemeine Informationen:

Ich habe das tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz bei dm gekauft. Bezahlt habe ich knapp einen Euro.

Enthalten sind 60 g, dies ist ausreichend für ein Vollbad. Es handelt sich um ein limitiertes Produkt, das nur für kurze Zeit erhältlich ist.

„Pflegebad mit furchtig-winterlichem Duft für geschmeidig-weiche Haut.

Geschenkte Momente winterlichen Glücks: Lassen Sie Ihr Herz erwärmen und fühlen Sie sich rundum geborgen. Ein sinnlicher Badegenuss, der die Seele und den Geist verwöhnt. Für pure Behaglichkeit.

Tauchen Sie ein in die stimmungsvolle Winterwelt von tetesept Sinnensalze Deine Kuchschelzeit. Sanft umschmeicheln die zarte Farbe Rosé und der köstliche Duft vin Fruchtpunsch die Sinne. Der glitzernde Goldschimmer verleiht Ihrem Winterbad einenganz besonderen Zauber. Dieses Geschenk wird Sie berühren!

Einzigartige Pflegewirkung: Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege- für samtig-zarte Geschmeidigkeit.“

Anwendung der tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz (LE)

Inhaltsstoffe:

„Maris Sal, Magnesium Carbonate, Theobroma Cacao Seed Butter, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Pyrus Communis Fruit Extract, Prunus Armeniaca Fruit Extract, Parfum, Lecithin, Laureth-3, Maltodextrin, Sodium Sulfate, Mica, CI 16185, CI 77491, CI 77891“

Meine persönliche Erfahrung mit dem tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz:

Wie vom Hersteller angegeben, gebe ich den Badezusatz in das einlaufende Badewasser. Der Badezusatz ist weißlich und in Pulverform. Dieses gebe ich komplett in das Badewasser und werde sofort überrascht, denn wenn das Pulver in das Wasser trifft, wird es sofort knallig rot. Wenn man das Pulver zuerst sieht, rechnet man damit überhaupt nicht.

Konsistenz der tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz (LE)

Gleichzeitig verbreitet sich sofort der Duft. Schaum entsteht so gut wie keiner, nur als ich das Wasser abstelle ist für einige Sekunden ein leichter Schaumteppich auf dem roten Badewasser zu erkennen.

Duft:

Der Duft ist ganz toll. Ich konnte durch ein kleines Loch in der Tüte schon im Geschäft eine Duftprobe nehmen, aber im Wasser verbreitet sich der Duft dann auch viel besser. Er ist relativ intensiv, was ich gut finde. Das Badezimmer duftet in kurzer Zeit schon nach dem Badezusatz.

Es ist ein leicht fruchtiger, etwas süßlicher und auch ein wenig würziger Duft. Fruchtpunsch trifft es da wirklich sehr gut oder auch ein winterlicher Früchtetee. Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist ein warmer Duft und ich finde ihn passend im Winter. Im Sommer stelle ich mir den Duft nicht so passend vor.

Als ich aus dem Badewasser steige, kann ich den Duft immer noch wahrnehmen und habe mich nicht daran gewöhnt und er ist nicht milder geworden.

Glitzer:

Im Badewasser kann man ganz leicht und ganz kleine glitzernde Partikel erkennen. Zuerst dachte ich, es seien winzige Ölaugen, die auf der Wasseroberfläche schwimmen würden, aber bei genauerem Hinsehen, sieht man es funkeln.

Farbe vom tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz (LE)

Nach dem Bad haften diese kleinen Partikel an der Haut und im Licht sehe ich glänzend aus. Ein toller Effekt finde ich, aber viel zu schade um das Bad abends zu genießen, so wie ich es meistens mache. Aber der Glitzereffekt ist auch am nächsten Morgen noch leicht auf der Haut zu erkennen.

Hier denke ich jedoch, dass dieser Badezusatz eher für Frauen gedacht ist, als für Herren.

Verträglichkeit:

Die Hautverträglichkeit bei mir ist sehr gut gewesen. Weder Rötungen oder Jucken konnte ich feststellen.

Schaum vom tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz (LE)

Rückstände in der Badewanne:

Nach dem Bad kann man leichte Rückstände in der Wanne entecken. Das Pulver staubt ein wenig, wenn man es ins Wasser gibt und die kleinen staubigen Stückchen, die an dem Wannenrand zurück bleiben, sind leicht rot. Hier braucht man aber nur einmal durchzuspülen und schon ist alles beseitigt.

Mein Fazit zum tetesept Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz:

Ein toller Badezusatz von tetesept. Der Duft sagt mir sehr zu, das rote Wasser trägt zum Wohlfühlen und entspannen bei. Die gute Verträglichkeit tut ihr übriges und als kleines Highlight ist dann noch der Glitzereffekt vorhanden.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren