tetesept Schaumwelten Herzenswärme Pflegendes Schaumbad

Ich bin zufrieden mit dem Schaumbad, der Duft ist toll und der Schaum hat eine lange Lebensdauer. Der Preis könnte etwas niedriger sein für meinen Geschmack, dennoch Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben,
ich habe einige Tütchen (14 um genau zu sein) des tetesept Schaumbades bekommen und möchte euch nun meine Erfahrungen dazu berichten, da ich sehr gerne bade. Ein Sachet enthält 40ml und reicht für ein Vollbad. So ein Tütchen kostet bei dm 0,95€. Davon gibt es auch noch eine große Flasche mit 400ml zu einem Preis von 3,95€.

Vorne drauf befinden sich zwei Orangenstücke und eine Orangenblüte. Die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet und spricht mich auch total an. Die Farben sind vorwiegend in orange und weiß gehalten. Auch der Markenname und die Produktbezeichnung sind vorne drauf zu finden. Hinten findet man die Angaben zum Hersteller, den Inhalt, die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise und natürlich auch die Versprechen des Herstellers:

„Traumhaft Schaumhaft! tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen. Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden Schaumgenuss. tetesept Schaumwelten Herzenswärme ist eine sinnliche Komposition aus fruchtigem Orangenblütenduft, mit natürlichem Extrakt, orangefarbigem Badewasser und extra langanhaltendem Schaum. Gönnen Sie sich mit Schaumwelten Herzenswärme ein einzigartiges Badeerlebnis – denn nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege. Begeben Sie sich mit tetesept Schaumwelten auf eine traumhaft-schaumhafte Reise.“

Das Tütchen lässt sich an der dafür vorgesehenen Stelle ganz einfach aufreißen. Zum Vorschein kommt dann auch die sehr schön und intensiv gefärbte Flüssigkeit. Sie ist sehr knallig und orange und das Produkt ist ziemlich flüssig, etwas fester als Wasser, würde ich sagen.

Sofort kam mir auch dieser tolle, fruchtige Duft entgegen. Er ist ideal für ein leichtes Sommerbad oder für die perfekte Entspannung im Frühling. Der angenehme Duft hat sich sofort im Badezimmer verteilt und hat bei mir gute Laune verbreitet.

Mit dem Einlassen des Schaumbades ins einlaufende Wasser, färbte sich das Wasser ziemlich schnell orange. Ich mag das total, wenn das Wasser beim Baden gefärbt ist und schön duftet.
Der Schaum ist auch mit jeder Sekunde gewachsen. Ein toller Schaum, schön weich und auch wirklich reichlich vorhanden, so wie ich das gern habe. Das Tütchen war auch vollkommen ausreichend für ein Bad und es hat sehr gut geschäumt.

Der Duft ist während des Badens nicht mehr so intensiv, wie vorher im Tütchen, aber man nimmt ihn doch noch wahr. Ich konnte gut entspannen mit diesem Duft.

Der Schaum ist während der guten halben Stunde baden nicht in sich zusammengefallen. Klar, es war nicht mehr sooo viel da, wie am Anfang, aber ich musste nach dem Baden noch den Schaum wegspülen. Das finde ich sehr gut, da sich bei vielen Badezusätzen der Schaum extrem schnell verabschiedet.

Der Zusatz hat wie versprochen sanft gepflegt, ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haut spannt und ich sie sofort eincremen muss. Die Pflege war jetzt aber auch nicht so berauschend, dass ich sage, wow meine Haut fühlt sich echt super weich und gut gepflegt an.

Ich habe die Badewanne danach natürlich abgespült, so wie ich es immer mache. Es war aber kein komische abgesetzter Rand vorhanden oder Sonstiges.

Ich bin zufrieden mit dem Schaumbad, der Duft ist toll und der Schaum hat eine lange Lebensdauer. Der Preis könnte etwas niedriger sein für meinen Geschmack, aber was soll’s, dennoch klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren