tetesept Sinnenperlen des Jahres „Goldzauber“

Ein Badezusatz bei dem mir leider der Schaum gefehlt hat.

Die tetesept Sinnenperlen des Jahres in der Variante Goldzauber befinden sich in einem kleinen orangenen Plastiktütchen, welches sich leicht aufreißen lässt.
Der Hersteller verspricht ein ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank mehrfacher Stimulation der Sinne (Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren) sollen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht werden. die Haut soll gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.
Das ganze Tütchen soll ins Badewasser gegeben werden. Es bildet sich leider kein Schaum, aber das Badewasser hat sich schön orange gefärbt. Während des Badens habe ich die Glitzerpartikel entdeckt, die ich so in der Tüte nicht sehen konnte.
Die Haut fühlt sich angenehm während des Badens an, aber danach hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, dass meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Der Duft (Orange-, Mandel- , Vanilleduft) ist auch sehr intensiv und stark und hält auch den kompletten Badevorgang. Auf der Haut hält der Duft jedoch nicht sehr lange. Die Glitzerpartikel sieht man jedoch noch sehr. Vielleicht wäre das ein optimales Bad für junge Mädchen, aber ich bin mir vorgekommen wie eine Discokugel.
Ich fand das Bad zwar schön, aber ich bleibe dennoch lieber bei meinen gewohnten Schaumbädern.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren