Post Type Selectors

tetesept Sinnenperlen des Jahres “Liebeszauber”

Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen und werde mir die anderen Sorten auch noch ansehen.

Guten Abend meine Lieben,
vor einigen Tagen habe ich mir mal wieder einen neuen Badezusatz zugelegt und um diesen soll es heute gehen.

Gekauft habe ich ihn im DM, aber ich denke, ihr bekommt ihn in allen Drogerien. Das Tütchen enthält 80g, diese reichen für ein Vollbad. Es hat 0,75€ gekostet und wie lang die Haltbarkeit ist, steht leider nicht drauf.

Der Badezusatz befindet sich in einem hübsch gestaltetem Tütchen. Die Farben sind vorwiegend weiß, rosa und pink mit ein paar Beeren und Vanilleblüten. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname. Es handelt sich hierbei um Badeperlchen mit Brombeere, Himbeere und Vanille. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass sich auf der Rückseite eine Duftprobe befindet. Dies finde ich natürlich super, da man sofort weiß, ob einem der Duft zusagt oder nicht – so wird vor Fehlkäufen bewahrt.
Hinten drauf sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise und die Herstellerversprechen:

„Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnenperlen Liebeszauber. Lassen Sie sich vom zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen verzaubern und tauchen Sie ein in die sinnliche Farbe Rot-Violett. Riechen Sie den fruchtig-süßen Duft mit Brombeere, Himbeere und Vanille.“

Das Tütchen lässt sich an der Seite, an der dafür vorgesehenen Stelle ohne Probleme öffnen. Man soll einfach die Sinnenperlen dem einlaufenden Badewasser zufügen. Diese lösen sich dann im Wasser auf und hinterlassen einen wundervollen fruchtigen Duft, der eine süße Note hat. Man riecht auf jeden Fall die Beeren raus und auch eine meiner Meinung nach leichte Vanille Note. Was ich sonst noch sehr positiv finde, ist, dass der Duft nicht verfliegt – er bleibt schön im Raum.

Das Badewasser färbt sich in eine umwerfende rot-pinke Farbe. Leider schäumt es so gut wie gar nicht, aber dafür kann man dieses wunderschöne Wasser begutachten, da stört es mich einmal nicht, dass es keinen Schaum gibt.

Die Farbe hat meine Badewanne nicht verfärbt und es blieben auch sonst keine Rückstände an der Wanne. Ich wollte das Wasser gar nicht runterspülen, so schön sah das aus. 😀

Ich habe mich während des Badens sehr wohl gefühlt und auch der Duft war sehr entspannend.
Meine Haut fühlte sich nach dem Bad etwas weicher an als vorher, aber ob der Badezusatz jetzt übermäßig pflegt, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass meine Haut nicht ausgetrocknet wurde und ich habe auch sonst keinerlei Hautirritationen feststellen können.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren