tetesept Sinnenperlen des Jahres „Liebeszauber“

Ein ausgefallenes Badeerlebnis! Mit süßem Duft und schimmerndem Wasser. Niedlich für eine Badezeremonie, für ein ganz besonderes Bad.

Ich bin gerade einem gemütlichen Bad mit einem interessanten Badazusatz entstiegen. Benutzt habe ich die Sinnenperlen von tetesept in der Duftrichtung Liebeszauber. Es handelt sich um eine kleine Packung, die für ein Vollbad reicht. Da es ein Geschenk war, kann ich zum Preis nichts sagen. Tippen würde ich auf ca. 80 Cent, das hielte ich zumindest für angemessen.

So witzige Badeperlen habe ich noch nie verwendet. Hier werden tatsächlich alle Sinne angesprochen. Die Perlen sind ganz zart und dunkelrosa, außerdem glitzern sie gold! Sehr niedlich und sehr mädchenhaft. Aber guckt ja keiner 😉 Die Perlen riechen schon in der Packung intensiv fruchtig, außerdem kann man die Vanille deutlich herausschnuppern. Angegeben ist ein Duft nach Brombeere und Himbeere. Gut, so deutlich konnte ich das nicht differenzieren. Insgesamt aber riecht es sehr süß, vielleicht zu intensiv, ein wenig wie Nachtisch. Passt aber super zu einem abendlichen Vollbad zum Entspannen kurz vor dem Zubettgehen. Macht auf jeden Fall schläfrig.

Die Perlen lösen sich bei Zugeben zum Wasser sehr schnell auf, hier kratzt hinterher nichts auf dem Wannenboden. Außerdem färbt sich das Wasser intensiv rosa, siehe Bild. Witzig ist auch, dass auch das Wasser nach dem Auflösen der Perlen ein wenig schimmert. Wirklich süß. Nach dem Abtrocknen bleibt davon aber nichts auf der Haut. Das wäre nun wirklich zuviel des Guten… Ob das nun etwas für ein „Liebeszauber“-Bad auch für den Liebsten ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber für mich allein hatte das Ganze schon was. Der Duft wird übrigens noch viel intensiver, wenn der Zusatz zum Wasser gegeben wird. Das ganze Bad duftet beerig-vanillig.

Insgesamt also ein ausgefallenes Badeerlebnis, mit süßem Duft und schimmerndem Wasser. Niedlich für eine Badezeremonie, für ein ganz besonderes Bad.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren