tetesept Sinnenperlen des Jahres „Magischer Moment“

Ein tolles Wohlfühlbad. Pflegt die Haut. Leider nicht wirklich günstig.

Urea pura, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Lecithin, Rubus idaeus fruit extract, Rubus fruticosus extract, Vanilla planifolia fruit extract, Silica, Hydrogenated palm oil, Hydrogenated sunflower oil, Mica, Titanium Dioxide, Laureth-3, Carthamus tinctorius, Glycerin, Caprylic/Capric Triglycerides, Alcohol, Glyceryl Stearate, Ascorbyl Palmitate, Isopropyl Myristate, Maltodextrin, CI 17200, CI 16255, Citronellol, Geraniol, Limonene.

Die Sinnenperlen Badezusätze befinden sich in den typischen rechteckigen Beuteln ca.9 x 14,5cm.
Ein Beutel (80g) reicht für ein Wannenbad.

Einfach die Sinnenperlen in das einlaufende Badewasser geben. Badetemperatur 35-38 Grad.

Preis: ca. 1,40€

Das „Magischer Moment“ Bad ist wirklich ein Genießer Bad. Es war sehr angenehm und gerade bei Wetter wie hier im Moment sher zu empfehlen. Einfach ein wenig abschalten und schön in der Wanne dösen… und“ magische“ Momente erleben. Na ja, die habe ich zwar nicht erlebt… allerdings war das Baden sehr angenehm und wohltuend. Das Pflegebad färbt das Wasser leicht rot, verströmt einen leichten Duft und pflegt die Haut.

* „Mit Cranberry, Joghurt und Jasmin
* Pflegebad mit magischem Rotschimmer
* Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen“

Mein Fazit:
Ich mag die tetesept-Bäder sehr gerne und gerade die Sinnenperlen-Bäder sind klasse. Der Preis pro Wannenbad ist allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich toll. Deshalb gönne ich mir dieses Vergnügen auch nur ab und zu. Die Haut fühlt sich nach dem Baden weich und gepflegt an.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren