oder

Pinkmelon durchsuchen

tetesept Sinnensalze des Jahres Happy Feeling

Ein sommerlicher Badezusatz, der pflegt und wirklich Freude macht...

Bei meinem letzten DM-Einkauf habe ich die neuen Sinnensalze des Jahres „Happy Feeling“ von tetesept mitgenommen. Ich liebe Schaumbäder und benutze häufiger die Zusätze von tetesept und war hier sehr gespannt auf den Duft.

Den Duft kann man auf der Rückseite leicht erschnuppern, aber mir hatte schon die Beschreibung von Vanille und Pfirsich ausgereicht, damit ich es einfach mitnehmen musste. Enthalten sind 60g, was genau für ein Vollbad ausreicht. Man sieht auf der Vorderseite einen schönen Pfirsich und auch Vanille, was alles in einem fröhlichen Orange abgerundet ist.

Die Verpackung kann man leicht aufreißen oder auch aufschneiden. Den Inhalt gibt man dann ins bereits einlaufende Badewasser und genießt es für 10-20 Minuten bei 35 bis 38Grad.

Bereits beim Einfüllen riecht man den tollen fruchtigen Vanille-Pfirsich-Duft. Das Badewasser wird wunderschön orange-gelb und hat eine sehr warme und angenehme Farbe. Das Salz löst sich schnell auf und man kann die Badezeit mit einem wunderbaren Schaum und einem tollen Duft genießen. Der Duft gefällt mir sehr gut, denn er macht wirklich gute Laune und erfreut mich nach einem Arbeitstag. 🙂

Meine Haut fühlt sich nach dem Bad weich und sauber an und überhaupt nicht ausgetrocknet. Das finde ich sehr wichtig, denn Bäder neigen ja oft dazu, die Haut auszutrocknen. Dieses hier nicht und ist daher auf jeden Fall zu empfehlen!

Wer ein Gute-Laune-Bad sucht, sollte das von tetesept ausprobieren – der Duft ist einfach wunderbar! 🙂

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren