tetesept Sinnensalze des Jahres “Happy Feeling”

Ein Badesalz mit einem Geruch, der seinem Namen alle Ehre macht.

Salve!

Ich habe für euch das „tetesept Sinnensalze des Jahres “Happy Feeling” “ getestet. Es kostet bei dm 0,95€, wenn ich da richtig liege.

Verpackung: Ein kleines Sachet, das sich leicht öffnen lässt. Außerdem ist die Verpackung wasserfest, d.h. wenn sie euch ins Wasser fällt (natürlich noch geschlossen), ist nichts verloren. Ich hatte mit der Verpackung keine Probleme.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: siehe Bilder.

Eigenschaften: Das Salz hat selbst hat eine pastellorange Färbung und ist sehr fein. Es riecht super, genau so wie dann später auch das Bad(-ezimmer) riechen wird.

Anwendung: Ich lasse warmes Wasser in meine Wanne laufen, schütte Badesalz rein und „rühre“ ein wenig mit den Händen (es löst sich gut auf). Da ich persönlich sehr wenig Wasser benutze, reicht bei mir ein Sachet für 2 Mal baden.

Wirkung: Schon breitet sich der Geruch aus, das Badewasser ist orange, es gibt keinen Schaum. Und ich finde den Namen echt passend, denn dieser Duft ist sehr fruchtig (Pfirsich), süßlich (Vanille), lebendig und erzeugt (zumindest bei mir) ein „Happy Feeling“ und Entspannung. In der Wanne fühlt sich meine Haut gut an, geschmeidig, weich. Nach dem Abtrocknen ist das Gefühl schon noch da, aber ich persönlich finde, dass es aufgrund des Salzes auch ein wenig spannt und ich creme mich hinterher lieber ein. Alles in allem habe ich es gut vertragen und ich konnte auch keine Rückstände in meiner Badewanne bemerken.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren