tetesept Sinnensalze des Jahres “Happy Feeling”

Ein solider Badezusatz mit einem süß-fruchtigen Pfirsichduft, der eine leichte Pflegewirkung hat. Leider fehlt mir hier die Schaumbildung und der Duft verfliegt auch schnell von der Haut.

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einen Badezusatz von tetesept vorstellen. Dieser nennt sich „Happy Feeling“, aber nun mehr dazu.

Produktbeschreibung/Herstellerversprechen:

„Eintauchen und eine glückliche Auszeit genießen. Mit Pfirsich und Vanille. Pflegebad für Körper, Geist und Seele. Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen. Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnensalze Happy Feeling. Sehen Sie die sonnige Farbe von fröhlichem Gelb-Orange. Riechen Sie den fruchtig-süßen Duft mit Pfirsich und Vanille. Spüren Sie die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit. tetesept Sinnensalze Happy Feeling: Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht.“

Das feine aprikotfarbene Pulver befindet sich in einer Plastiktüte, welche sehr ansprechend aussieht. Passend zu dem Produktnamen erkennt man auf der Vorderseite einen Pfirsich mit einer Vanilleschote. Auf der Rückseite kann man im Laden den Duft riechen, was ich immer sehr gut finde bei den tetesept Badezusätzen.
Es sind 60 g enthalten, und diese sind für ein Vollbad ausreichend.

Vorgegeben wird, den gesamten Inhalt in das einlaufende Badewasser einzustreuen und 10-20min bei 35-38 Grad zu baden. Ich öffne an der einen Seite die Tüte und nehme einen schönen fruchtigen Duft wahr, künstlich nach Pfirsich, mich stört das aber nicht. Ich finde ihn toll, er erinnert mich an den Sommer, wenn ich mal eiskalten Pfirsicheistee trinke.
Als nächstes kippe ich die Tüte in die Wanne und sehe wie sich das hellorangene Pulver auflöst. Das Wasser wird dunkelgelb-orange, und der Duft intensiviert sich! Leider kann ich keinen Schaum feststellen, was mich etwas stört, aber darüber kann ich hinwegsehen, wenn die Pflege da ist.

Duft & Hautgefühl während und nach dem Baden:

Während des Badens merke ich wie der Duft in der Luft schnell verfliegt. Das Hautgefühl während des Badens ist schön weich und geschmeidig, ich merke wie sich ein leichter Film auf die Haut legt! Nach dem Abtrocknen habe ich diesen Film nicht mehr auf der Haut, aber ich merke wie der Badezusatz mir Feuchtigkeit gespendet hat, nicht extrem viel, aber für mich reicht es. Danach brauche ich mich auch nicht mehr eincremen. Der wunderschöne süß fruchtige Duft ist leider aber nach einer halben Stunde schon von der Haut verflogen. SCHADE!

Da mich aber der Duft und die leichte Pflegewirkung überzeugt haben, werde ich mir das Produkt nachkaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren