tetesept Sinnensalze des Jahres „Zeit für Dich“

tetesept Sinnensalzes des Jahre Zeit für dich!!!??? Für dich??? Nein, für mich!!! Das will ich mir gönnen!

Ich habe das Produkt tetesept Sinnensalze des Jahre „Zeit für Dich“ getestet.

Die Verpackung des Sinnensalze des Jahres „Zeit für dich“ ist in einer rechteckigen kleinen Tüte verpackt. Auf der Vorderseite der kleinen Tüte ist eine rosafarbene Hibiskusblüte zu sehen. Ich finde die Aufmachung der Tüte sehr hübsch, rosa, weiss und pink, einfach ansprechend und auffallend. Auf der Rückseite sind Informationen über das Produkt .
Der Hersteller verspricht uns Folgendes:
„tetesept Sinnensalze Zeit für dich. Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne, Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren, werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht. Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnensalze Zeit für Dich. Sehen Sie die harmonische Farbe von hellem Rosé, riechen Sie den blumig-leichten Duft mit Hibiskus und Weißem Tee. Spüren Sie die Pflege der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut.“

Laut Hersteller soll man das Badesalz ins einlaufende Badewasser geben und dann 10-20 Minuten bei 35 bis 38 ° darin baden. Ich habe mir das vorher aber gar nicht so genau durchgelesen. 😉
Ich habe die Verpackung vorsichtig an der Oberseite einfach geöffnet. Sofort kam mir ein angenehmer Geruch entgegen. Es muss wohl der Duft einer Hibiskusblume gewesen sein bzw. von weissem Tee. Da ich den Duft aber nicht genau kenne, kann ich das auch schlecht sagen, aber er roch sehr angenehm blumig.
Das Sinnensalz ist fein und fast staubig von der Konsistenz her. Als ich das Salz in die Badewanne gab, hatte ich sofort pinkfarbenes Wasser in meiner Badewanne. Später war die pinke Farbe leider nicht mehr so intensiv. An der oberfläche bildete sich eine feine Schaumschicht. Aber dann war er auch gleich schon wieder verschwunden. Er hielt nicht lange an.

Das Bad war angenehm und entspannend. Der Duft ließ nach fünf Minuten immer mehr nach… Insgesamt fühlte ich mich schön sauber, entspannt und vorallem aufgewärmt, auch wenn ich den Blumenduft nach dem Baden leider nicht mehr auf der Haut wahrnehmen konnte.
Bei der Verträglichkeit gab es keinerlei Probleme, zumindest nicht bei mir (keine Unreinheiten, Pickel o.ä).

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren