tetesept Sinnensalze „Zeit für Dich“

Die Badekristalle erfüllen den ganzen Raum mit einem lieblich süßem Duft. Das Badesalz ist gut hautverträglich und färbt nicht ab.

tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich"

Die Sinnensalze Zeit für dich kann man in Online Apotheken oder bei Amazon kaufen laut der Tetesept-Seite.

60 g Inhalt kosten 1,15 €.

„Eine Auszeit genießen und sich treiben lassen. Entspannendes Pflegebad Hibiskusblüten und Weißer Tee. Abtauchen und abschalten: Freuen Sie sich auf sinnliche Entspannung, kostbare Momente im Einklang mit sich selbst.
Ein harmonisierender Badegenuss, der die Seele und den Geist verwöhnt. Sie haben es sich verdient!
Gönnen Sie sich mit tetesept Sinnensalze Zeit für Dich intensive Pflegemomente. Einladend verbindet sich die beruhigende Farbe von zartem Rosé mit dem blumig-leichten Duft nach Hibiskus und Weißem Tee.
Lassen Sie Ihre Gedanken frei fließen – und den Alltag in wohltuender Wärme versinken … Einzigartige Pflegewirkung: Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für samtig-zarte Geschmeidigkeit“

tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich" - geöffnet

„MARIS SAL, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, MAGNESIUM CARBONATE, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, PARFUM, CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT, HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER EXTRACT, LECITHIN, MALTODEXTRIN, LAURETH-3, SODIUM SULFATE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200“

tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich" - Kristalle

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badesalz

Die Badekristalle von Tetesept befinden sich in einem Plastiksachet. Dieses Sachet muss man an einer kleinen Einkerbung einreißen um eine Öffnung zu erhalten. Ich reiße immer den ganzen oberen Teil ab, damit ich die Badekristalle einfach und schnell in die Badewanne schütten kann.

Die pinken, kleinen Kristalle lösen sich, sobald sie im Wasser sind, auf. Das Wasser verfärbt sich Dunkelpink, schäumt jedoch nicht auf. Die pinke Farbe bleibt weder am Körper noch in der Wanne hängen.

Meine Haut ist nach dem Bad weich und geschmeidig. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Ich bleibe ungefähr 20 Minuten in der Wanne liegen und dusche mich danach ab. Ich bin entspannt und meine Haut wurde mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ich musste mich nicht mal eincremen.

Der Duft ist sehr angenehm und süß. Die Mischung aus Hibiskus Blüten und weißer Tee ist gut zu erkennen.

Das heiße Bad ist nach einem langen, anstrengendem Arbeitstag genau das Richtige. Ich kann „Zeit für dich“ jedem empfehlen, der mal kurz eine sinnliche Auszeit nehmen möchte.

tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich" - Badewasser

Mein Fazit zum tetesept Sinnensalze „Zeit für Dich“

Mit „Zeit für Dich“ entspannt nicht nur dein Körper und deine Haut, sondern auch deine Seele. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren