tetesept Wintermärchen Winterliches Pflegebad Granatapfel + Nelke (LE)

Ein Badezusatz, der sehr passend für den Winter ist. Es entfaltet sich beim Baden ein wunderschöner Duft.

duschdas Spring Magnolia Duschgel trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Farbe: 050 --> unter "Ultra" Kneipp Schäumendes Badesalz Entspannen Bielenda Appetizing Body Chocolate & Caramel Body Butter

Im Folgenden werde ich etwas über das tetesept Wintermärchen Pflegebad mit Granatapfel und Nelke berichten. Es handelt sich bei diesem Badezusatz um eine Limited Edition, die extra für die Wintermonate ist. Ich habe dieses Produkt im Drogeriemarkt gekauft. Ich habe ca. 1,- Euro bezahlt. Den Preis finde ich völlig in Ordnung für einen Badezusatz, deshalb habe ich ihn mir auch selbst gekauft.

Der Hersteller über das Produkt:
„Pflegebad für Körper, Geist und Seele Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen.
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht. Oh, du wunderschöner Winter! Holen Sie sich behagliche Wärme in die Wanne und erfreuen Sie sich an dem besonderen Zauber der kalten Jahreszeit.

Ein entspannender Badegenuss, der die Seele und den Geist verwöhnt. Und ein Wunder für die Sinne…Tauchen Sie ein in das idyllische tetesept Wintermärchen! Stimmungsvoll verbindet sich die warme Farbe Rot mit einem zarten Hauch von glitzerndem Goldschimmer und dem würzigen, fruchtigen Duft nach Granatapfel und Nelke. Genießen Sie besinnliche Momente und ein wohliges Gefühl an kalten Wintertagen!Einzigartige Pflegewirkung: Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für ein samtig-zartes Hautgefühl.“

Gerade jetzt in den Wintermonaten mag ich besonders gerne Badezusätze verwenden. Mich hat der Badezusatz von tetesept angesprochen, da ich gerne einen neuen Badezusatz ausprobieren wollte. Die Aufmachung des Badezusatzes ist für mich weihnachtlich und auch schön gestaltet. Die Verpackung wird mit sanften Goldtönen gestaltet. Auf der Vorderseite sind Schneeflocken und ein großer Granatapfel abgebildet.

Die Verpackung lässt sich leicht einreißen und man kann mit bloßem Auge das weinrote Badepulver erkennen. Der Badezusatz verteilt sich nach der Eingabe sofort im Wasser. Das Wasser verfärbt sich sehr schnell. Es entsteht weinrotes Wasser. Der Duft des Badezusatzes entfaltet sich sehr sanft. Es duftet nach Granatapfel. Ich rieche eine kleine Menge Nelke heraus und verbinde es sofort mit Weihnachten. Es entsteht ein bisschen Schaum, aber keine Schaumberge. In dem Wasser konnte ich mich gut entspannen und relaxen. Der Duft hält sehr lange an, auch nach dem Baden im Badezimmer. Mein Körper hat das Produkt sehr gut vertragen, sie wurde nicht ausgetrocknet. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl nach dem Baden. Der Duft bleibt auf der Haut allerdings nicht enthalten. Die Badewanne lässt sich leicht wieder ausspülen und es entstehen keine Rückstände.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOsanft zur Haut
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXO sorgt für angenehmes Hautgefühl nach dem Baden

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “tetesept Wintermärchen Winterliches Pflegebad Granatapfel + Nelke (LE)”

1. eixen0

Habe ich auch schon mal benutzt, ist einfach toll…