tetesept Zeit für Dich „Traumwelt“ Aroma-Pflegebad

Ein Aroma-Pflegebad, dessen Schaumbildung besser sein könnte, das meine Haut aber toll pflegt

Ich teste momentan das Aroma-Pflegebad von tetesept mit dem Namen „Traumwelt“ aus der „Zeit für dich“-Serie.

Das Pflegebad befindet sich in einer länglichen durchsichtigen Glasflasche mit 125 ml Inhalt und mit weißem Kunststoffdeckel, die in einem Pappumkarton steckt.
Vorderseite: Neben Firmen- und Produktnamen stehen die Produktinfos „Sich eine Auszeit gönnen. Aroma-Pflegebad mit Mandarinenöl.“, darunter sind eine Mandarine und 2 Mandarinenblüten abgebildet.
Linke Seite: Wirkstoffe, Herstellerversprechen, Inhalt und Haltbarkeit (12 Monate)
Rechte Seite: Anwendungshinweise
Unterseite: Inhaltsstoffe

Der Preis des Produktes beträgt im Handel ca. 5,- Euro.

„Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome Ihre Haut und versorgen sie sofort mit reichhaltiger Pflege. Nach dem Baden hält die Pflegewirkung weiter an – für eine spürbar geschmeidig-zarte Haut. Der inspirierende Duft von Mandarine und die anregende Farbe Orange helfen abzuschalten und wirken ausgleichend. Sie erreichen neues Wohlbefinden.“

Je nach Wannengröße benötigt man für ein Vollbad 1-2 Verschlusskappen des Pflegebades. Eine Schaumbildung konnte ich leider nicht feststellen. Der Mandarinenduft riecht dezent, könnte von mir aus aber stärker dosiert und langanhaltender sein. Während des Badens und auch danach fühlt sich meine Haut weich an.

Meiner Meinung nach werden also die Pflegeversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren