The Body Shop Almond Milk & Honey Bath Milk

Wer Wert auf Qualität legt und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, kann sich das Produkt mal anschauen. Zudem ist der leichte Duft wirklich sehr angenehm und geht immer.

Flasche vom The Body Shop Almond Milk & Honey Bath Milk

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bade ich sehr gerne und habe in der letzten Zeit viele Badezusätze ausprobiert, unter anderem die Almond Milk & Honey Bademilch von The Body Shop und ich muss dazu sagen, dass es mein erstes Produkt der Marke ist.

Produktversprechen:

„Diese cremige Bademilch reinigt und beruhigt die Haut und besteht aus einer zarten, hochwertigen Mischung aus natürlichen Ölen. Die Bademilch respektiert die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut und reduziert ein trockenes und angespanntes Hautgefühl. Angereichert mit biologischer Mandelmilch aus Spanien sowie Community Trade Honig aus Äthiopien, wurde unsere neue wohltuende Pflegeserie Almond Milk & Honey gezielt für die Bedürfnisse empfindlicher und trockener Haut entwickelt. Die Pflegeserie vereint nährende, pflegende Inhaltsstoffe mit sinnlichen Texturen und einem dezenten, sanften Duft.“

Inhaltsstoffe:

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Laureth-4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, Parfum, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Coco-Glucoside, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Mel, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Cocoabutteramphoacetate, Salicylic Acid, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Glycerin, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Trideceth-6, Benzoic Acid, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid.“

Preis, Inhalt & Verfügbarkeit:

Die Bademilch kostet 15 Euro und enthält 400 ml. Erhältlich ist sie online sowie in den Shops.

Öffnung vom The Body Shop Almond Milk & Honey Bath Milk

Duft & Konsistenz:

Der Duft ist genau so, wie man ihn erwartet. Ein angenehmer, warmer Duft, der das ganze Badezimmer erfüllt. Die Konsistenz der Bademilch ist sehr flüssig, aber dennoch cremig.

Konsistenz vom The Body Shop Almond Milk & Honey Bath Milk

Schaumergebnis & Pflegewirkung:

Sobald man die Bademilch in das Wasser einlässt, entsteht schnell ein Schaum, der auch fast die ganze Badezeit über anhält. Nach dem Baden fühlte sich meine Haut sehr weich an, was ich bisher noch bei keiner anderen Bademilch hatte und ich habe das Produkt sehr gut vertragen, da ich keine Irritationen feststellen konnte.

Schaum vom The Body Shop Almond Milk & Honey Bath Milk

Fazit zur The Body Shop Almond Milk & Honey Bath Milk:

Eine wirklich gute Bademilch, die auch noch pflegt. Ich kann sie weiterempfehlen – auch wenn sie etwas teurer ist.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren