The Body Shop Strawberry Bath Bomb

Leider ist der Duft nicht mehr so intensiv, wenn die Badebombe sich erst einmal im Wasser aufgelöst hat.

The Body Shop Strawberry Bath Bomb

Die Strawberry Badebombe von The Body Shop ist online bei The Body Shop oder im Laden erhältlich.

Für eine Badebombe (28 g) muss man 2,- Euro bezahlen.

„Lassen Sie es sprudeln! Tauchen Sie in das rosa Badewasser ein und lassen Sie sich vom fruchtigen Erdbeerduft umhüllen. Unsere Badebomben sind in fünf bezaubernden Farben erhältlich und sind ein verwöhnendes Geschenk (nicht nur) zum Wichteln.

– Sprudelnde Badebombe

– Mit süßem und fruchtigem Erdbeerduft

– Färbt Ihr Badewasser rosa

– In fünf angenehmen Düften erhältlich.“

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Monosodium Citrate, PEG-150, Maltodextrin, Parfum, Sucrose, Hydrated Silica, Talc, Fragaria Ananassa Seed Oil, Limonene, Denatonium Benzoate, Cinnamal, CI 77891, CI 14700, CI 17200.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Badebombe

Die Badebombe befindet sich in einer kleinen Packung aus Kunststoff, die passend zu Strawberry, also Erdbeere, in roten und rosa Farbtönen erscheint. Durch die Verpackung kann man den intensiven Duft der Badebombe schon sehr gut wahrnehmen.

Die Badebombe:

Die Badebombe ist eine runde, leicht abgeflachte Kugel, die in einem orangen Ton gehalten ist. Sie ist fest und es bröckeln keine Stückchen von ihr ab.

The Body Shop Strawberry Bath Bomb - ausgepackt

Wenn die Badebombe ausgepackt ist, hat sie einen ganz intensiven Duft. Ich finde das echt super. Man kann auf jeden Fall den Duft von Erdbeere erkennen, richtig lecker fruchtig und dazu die Süße von Beeren. Für Erdbeerliebhaber auf jeden Fall das absolut Richtige.

Die Badebombe gibt man dann ins warme Wasser und sofort beginnt sie, sich sprudelnd aufzulösen. Dabei verbreitet sie auch ihre Farbe. Der Hersteller gibt an, dass es rosa Badewasser werden soll, ich finde, dass es eher orange aussieht.

Während sich die Bombe auflöst, sprudelt sie auch leicht, aber nicht so, dass es während des Bades ein angenehmes Sprudelbad ersetzen könnte. Das Sprudeln ist so leicht, dass man es kaum wahrnehmen kann.

The Body Shop Strawberry Bath Bomb - im Badewasser

Leider verfliegt der Duft im Wasser sehr schnell und intensiv ist dieser leider auch nicht mehr. Trotzdem kann man ihn noch wahrnehmen, aber leider nur noch viel, viel schwächer. Ich hätte mir gewünscht, dass der Duft noch etwas intensiver bleibt.

Die Pflege ist in Ordnung, jedoch nicht überwältigend. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und fühlt sich etwas weicher nach dem Bad an. Trockene Haut wird aber nicht so sehr gepflegt, dass man auf eine Lotion nach dem Baden verzichten könnte.

Rückstände bleiben nach dem Bad keine in der Badewanne, was ich positiv finde. Denn wenn man nach dem Baden die Wanne schrubben muss, ist die Entspannung schnell wieder vorbei.

The Body Shop Strawberry Bath Bomb - im Badewasser

Mein Fazit zur The Body Shop Strawberry Bath Bomb

Die Badebombe duftet toll, leider gibt es keinen Schaum und die Pflege könnte etwas besser sein. Für den Preis gibt es bessere Badezusätze.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren