treaclemoon warming hug pflegebad (LE)

Ein toller Badezusatz, der gut riecht und leicht aufschäumt.

treaclemoon warming hug pflegebad (LE)Allgemeine Informationen

Die Badezusätze von treaclemoon gibt es in sämtlichen Drogerien zu kaufen. Bei dm liegt der Preis für die enthaltenen 80 Gramm des Badezusatzes bei ca. 0,95 EUR.

Es handelt sich dabei um eine limitierte Edition, also schnell sein!

Herstellerversprechen von treaclemoon

“Der Badeschaum warming hug von treaclemoon eignet sich ideal für ein heißes Bad an kalten Tagen. Mit dem Duft von Magnolie und Mandelmilch in der Nase lässt sich das pflegende Schaumbad wie eine warme Umarmung genießen.”

Maris Sal, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Coco-Sulfate, Hydrated Silica, Parfum (Fragrance), Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Tocopherol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, CI 16185

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pflegebad

Zuallererst möchte ich betonen, wie hübsch gestaltet ich die Verpackung finde. Das Design finde ich wirklich ausgesprochen schön und es sticht einem direkt ins Auge. Ebenfalls praktisch ist, dass rechts oben in der Ecke eine Duftprobe angebracht ist.

Das Aufreißen der Packung geht spielend leicht. Das Pulver ist dabei genauso rosa gehalten wie das äußere Verpackungsdesign. Der Badezusatz duftet dabei herrlich nach Magnolie, aber keinesfalls aufdringlich, sondern wirklich sehr dezent und blumig. Außerdem enthalten ist Mandelmilchduft, was extrem pflegend riecht und im Zusammenspiel mit Magnolie sehr entspannend wirkt.

treaclemoon warming hug pflegebad (LE)

Den Badezusatz habe ich in den Wasserstrahl gegeben, dabei ist ein leichter Schaum entstanden, allerdings keine riesigen Schaumberge. Aber der Schaum, der da war, hat auch echt lange gehalten.

Der Duft war durchgehend sehr angenehm und hat keine Kopfschmerzen verursacht. Die Haut hat nach dem Baden auch nicht gejuckt oder trocken gewirkt, sondern war sehr entspannt und gepflegt. Das Bad empfand ich als sehr beruhigend und schön.

treaclemoon warming hug pflegebad (LE)

Mein Fazit zum treaclemoon warming hug pflegebad (LE)

Ich kann den Badezusatz wirklich empfehlen. Es handelt sich um einen blumigen pflegenden Duft, der jedoch keinesfalls zu aufdringlich ist. Preislich finde ich den Badezusatz absolut angemessen und werde ihn mir definitiv auch selbst nachkaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren