Wellness & Beauty Badeperlen Feige & Rose

Ein Badezusatz, der mich leider nicht überzeugen konnte.

Bei meinem letzten Rossmann Besuch habe ich dort die Wellness & Beauty Badeperlen Feige & Rose gekauft. Sie kosten knapp 80 Cent und in dem Beutel sind 80 Gramm enthalten, was für ein Bad reicht.

Urea, Sodium Coco-Sulfate, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, Silica, Rosa Gallica Flower Extract, Ficus Garica Fruit Extract, Mica, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool Citral, Aqua, Alcohol, CI 77891, CI 14720

Mein Eindruck:
Da man den kompletten Inhalt des Tütchens ins Badewasser gibt, ist das Dosieren nicht sehr schwer.
Wenn man es dem einlaufenden Wasser hinzufügt, färbt sich dieses leicht rötlich und es bildet sich eine ganz ganz minimale Schaumschicht auf der Oberfläche, die allerdings nach wenigen Minuten wieder verschwindet. Ich mag zwar lieber Badezusätze mit Schaum, aber wenn der Rest dann stimmt, finde ich das auch immer nicht so schlimm.
Der Duft in der Tüte ist ein sehr intensiver Rosenduft, im Badewasser verfliegt er allerdings sehr schnell, sodass davon kaum mehr etwas vorhanden ist und auch die Haut nach dem Baden nicht danach duftet. Sehr schade.
Ich kann ein solches Bad nie richtig genießen, wenn ich keinen schönen Duft habe.
Während des Badens fühlt sich meine Haut weder richtig gut noch schlecht an, auch danach ändert sich das nicht. Meine Haut bleibt ganz normal. Es gab keinen spürbaren Pflegeeffekt, aber meine Haut wurde durch den Badezusatz auch nicht ausgetrocknet.
Für mich ist dieses Produkt etwas, was ich nicht nochmal haben müsste, da es mich leider sehr enttäuscht hat, was Duft und Wirkung betrifft.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren