Wellness & Beauty Badeperlen Orange & Granatapfel

Angenehmer Duft, jedoch im Badewasser verschwunden, genauso wie die Farbe und der Schaum

Ich habe die Wellness & Beauty Badeperlen by Sandro Lorenzo geteste, welches ein Rossmann Produkt ist. Riechen tun die Perlen nach Orange und Granatapfel.
Die Perlen sind in einem Tütchen welches sehr einfach aufzureißen ist. Der Preis liegt etwa bei 80 Cent und das Tütchen beherbergt 80g.
Das Produkt reicht für ein Bad.

Laut Hersteller sollen die Badeperlen der Haut sanfte Geschmeidigkeit verleihen und für Vitalität und Wohlbefinden sorgen. Die
Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Als ich die Tüte aufmachte, kam mir direkt ein sehr erfrischender und angenehmer Geruch entgegen der vielversprechend war. Im Badewasser war leider nicht mehr viel davon zu merken, ich habe ihn nur noch ganz schwach gerochen und das war es leider auch.

Das Badewasser verfärbte sich bei mir nicht auffallend, was aber warscheinlich generell an der Farbe liegt, die ja recht unaufällig ist (und meine Badewanne ist grün, bei einer weißen wäre es vielleicht etwas sichtbar, wobei andere Farben erkenne ich auch darin gut). Schaum war leider keiner in meiner Badewanne, was mich schon recht enttäuscht hat, da dass für mich einfach dazu gehört.

Während des Badens fühlte ich meine Haut schon recht geschmeidig an, aber auch nicht groß anders als bei meinen herrkömmlichen Badezusätzen. Nach dem Baden hielt das Gefühl bei mir jedoch nicht an. Leider war auch der Geruch vollkommen weg als ich mich abgetrocknet hatte was ich sehr schade finde, vorallem da es ja schon sehr angenehm beim Öffnen des Produktes roch.

Was die Herstellerversprechen angeht, kann ich eigentlich nicht viel sagen, da die meisten Versprechen meiner Meinung nach schon alleine durch das Baden an sich erfüllt sind (Wohlbefinden, Vitalität), nur dass ein Badezusatz diese Dinge beeinflussen kann. Dieses Produkt hat das meiner Meinung nach leider gar nicht getan – weder positiv noch negativ. Denn ich hatte das Gefühl, als würd ich mit fast normalem Wasser baden.

Hautverträglich war es in meinem Fall schon, ich weiß jedoch nicht wie es bei empfindlicher Haut aussieht, denn auch Parfum und Alkohol sind Bestandteile von diesem Produkt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren