Wellness & Beauty Badesalz Veilchen & Rotklee

"Für ein pflegendes Badeerlebnis." Dem stimme ich zu! :)

Ich durfte für Pinkmelon 2 Packungen vom Badesalz „Veilchen & Rotklee“ testen. Das Badesalz kommt von der Marke Wellness & Beauty und ist nur bei Rossmann erhältlich.
Die Verpackung enthält 80g und ist 12 Monate haltbar. Es kostet nur ca. 0,59 Cent pro Packung und ist auch in einigen anderen Sorten erhältlich.

Das Badesalz befindet sich in einer Tütenverpackung, die in Rosa- und Fliedertönen gehalten wurde. Auf der Vorderseite befindet sich das Markenlogo und der Produktname ,außerdem steht auf der Vorderseite folgendes: „Einen ruhigen Moment genießen“ und “ Für ein pflegendes Badeerlebnis“. Es sind außerdem 5 brennende Kerzen, Veilchen und Rotklee darauf abgebildet. Auf der Rückseite befinden sich die Inhaltsstoffe und sonstige Angaben.

Wirkung & Pflege:
„Tauchen Sie in ein einzigartiges Badeerlebnis und genießen Sie einen ruhigen Moment mit der entspannenden Duftkomposition Veilchen & Rotklee. Rotklee-Extrakt und ein fein blumiger Veilchenduft sorgen für einen erholsamen Badegenuss für Körper, Geist und Sinne. Vergessen Sie den Altagsstress und verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag.“

Geruch, Konsistenz, Anwendung:
Wenn man die Packung öffnet, kommt einem ein sehr starker Geruch nach Veilchen entgegen und die Konsistenz ist halt wie grobes Salz und fliederfarben. Ich habe die Packungen jeweils komplett in die Wanne geschüttet und zum Schluss war die Wanne voller Schaum und der Geruch ist deutlich zurückgegangen und war wirklich sehr angenehm.

Fazit:
Das Badeerlebnis war wirklich sehr entspannend und das Wasser hat sich auch „weicher“ angefühlt. Der Geruch war wie gesagt sehr angenehm und man konnte es somit lange in der Wanne aushalten. Auch der viele Schaum ist ein großer Pluspunkt für mich. Aber am meisten hat mich das Hautergebnis überzeugt, denn meine Haut war nach dem Bad sehr weich und gepflegt, weshalb ich durchaus davon ausgehe, dass das Badesalz auch Feuchtigkeit spendet.
Ich bin eigentlich kein Badewannen-Typ, aber mit Badesalz macht es wirklich mehr Spaß. Von mir aus gibt es definitiv eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren