Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme „zauberhaft verführt“

Die Dusch- und Badecreme eignet sich gut zum Duschen und ist wundervoll zum Baden!

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme "zauberhaft verführt"

Wellness & Beauty ist eine Eigenmarke von Rossmann. Bei der Reihe „zauberhaft verführt“ handelt es sich um Produkte mit Vanille-Extrakt und Sesamöl. Die Flasche mit den 250ml kostet 2,99€. Die Flasche ist aus Plastik und transparent. Der Deckel lässt sich abschrauben, aber einfacher lässt sich das Produkt mit dem integrierten Verschluss öffnen. Hierzu muss nur hinten Druck ausgeübt werden, dann öffnet er sich vorne.

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme "zauberhaft verführt"

Die Dusch- und Badecreme ist beigefarben, passend zu Vanille und Sesam. Sie ist dickflüssig und schäumt gut auf. Der Duft ist sehr dezent und angenehm vanillig. Oft wird Vanille mit einem schweren Duft verbunden, das, finde ich zumindest, ist hier gar nicht der Fall.

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme "zauberhaft verführt"

Baden mit der Dusch- und Badecreme macht wirklich Spass. Es entsteht viel Schaum, der lange hält. Selbst nach 20 min Baden ist noch viel Schaum übrig. Ich persönlich finde es etwas schade, dass der Duft des Produktes nur so dezent ist, etwas mehr davon wäre fürs Baden sehr schön gewesen.

Auch als Duschgel eignet sich das Produkt gut. Es ist sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut an, eincremen musste ich sie aber zusätzlich trotzdem noch.

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme "zauberhaft verführt"

Fazit: Ein tolles Produkt für einen recht guten Preis. Ich liebe Schaumbäder und diese Dusch- und Badecreme kreiert einen voluminösen, lange anhaltenden Schaum. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite ür alle, die gerne ein entspannendes, langes Schaumbad nehmen!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren