Weyergans High Care Styler Contouring Bath

Ich finde das Produkt wahnsinnig überteuert. Ich würde es nicht nachkaufen, da ich lieber auf kleine Schaumpartys stehe und dieses Produkt keine Besonderheiten gezeigt hat.

Ich durfte für Pinkmelon das High Care Styler Contouring Bath von Weyergans testen, was ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Das Produkt enthält 200ml und dafür zahlt man stolze 20 Euro.

Das sagt der Hersteller:
„STYLER CONTOURING BATH ist Bestandteil der Differenzierten Cellulite Behandlung und somit eine unterstützende Anwendung für zuhause. Im STYLER CONTOURING BATH ist der für die Lymphaktivierung bekannte Rohstoff Efeuextrakt konzentriert enthalten. Die Lymphaktivierung soll für den Abtransport der Stoffwechselrestprodukte sorgen und somit das Hautbild sichtbar verbessern. […]trägt den charakteristischen Duft des Pflanzenextraktes und wirkt gleichzeitig entspannend und pflegend. […] ausreichend für circa 20 Vollbäder. Für ein Vollbad benötigt man 10 ml, dies entspricht cirka zwei Verschlusskappen. Das STYLER CONTOURING BATH sollte zweimal bis dreimal pro Woche bei einer Badetemperatur von 37-40 Grad angewendet werden. Die optimale Badezeit beträgt 15 Minuten. […]Nach dem Vollbad sollte die Badewanne heiß ausgespült werden.[…]“

Ich habe das Produkt die letzten Wochen zweimal wöchentlich angewandt, meistens bin ich dabei aber länger in der Badewanne geblieben als die empfohlenen 15 Minuten. Ein so kurzes Bad lohnt sich meiner Meinung nach nur selten, da gehe ich dann lieber duschen. Die Konsistenz dieses Produkts ist sehr flüssig und ich konnte keine großen Auswirkungen auf mein Badewasser feststellen, außer dass es die Farbe etwas verändert hat und der Duft sehr intensiv war. Leider hat man durch dieses Produkt so gut wie gar keinen Schaum bekommen.

Effekt:
Auch wenn eine bessere Haut versprochen wird, kann ich das so nicht bestätigen. Meine Haut war wie immer nach dem Baden relativ weich und eine weitere größere Pflege konnte ich mit diesem Produkt nicht festmachen. Es hat zwar nicht geschadet, aber einen positiven Effekt hatte es auch nicht.

Duft:
Ich mag den Geruch irgendwie ziemlich gerne, auch wenn ich normalerweise nicht auf solche Gerüche stehe.

Fazit:
Ich finde das Produkt wahnsinnig überteuert, da gibt es definitiv bessere. Ich würde es nicht nachkaufen, da ich lieber auf kleine Schaumpartys stehe und es mir sowieso nur um Entspannung geht und dieses Produkt keine Besonderheiten gezeigt hat.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren