WEYERGANS High Care Styler Contouring Bath

Zusammen mit Sport ist meine Cellulite (habe 20kg abgenommen) fast weggegangen. Ich mag das Produkt wirklich gerne!

Heute stelle ich euch das „WEYERGANS High Care Styler Contouring Bath“ vor. Es enthält 200ml, ist 6 Monate haltbar und kostet ca. 19,80€.

* Verpackung *
Die Pappverpackung ist in einem schlichten Weiß und Dunkelblau gehalten. Auf der Vorder- und Rückseite stehen Informationen zum Produkt. Die Flasche an sich ist durchsichtig und hat einen silbernen Aufdruck. Auch dort stehen Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Durch hochkonzentrierten Efeuextrakt, unterstützt das Styler Contouring Bath auch beim entspannenden Vollbad den Fluss der Lymphe. So werden Stoffwechselreste abtransportiert, was zur Verbesserung des Hautbildes führen kann. Das Styler Contouring Bath trägt den charakteristischen Duft des Pflanzenextraktes und wirkt gleichzeitig relaxend und pflegend. In der Anti-Cellulite Behandlung können Sie das grüne Liquid ergänzend zur Styler Creme nutzen. Schön und entspannt.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Die Konsistenz an sich ist grün und flüssig. Es riecht nach Pflanzen, was ich sehr angenehm finde. Lässt man das Wasser mit einem großen Druck auf das Produkt laufen, hat es eine schöne Schaumbildung, die sich auch einige Zeit im Wasser hält. Der Geruch ist nur noch ganz dezent und auch das Wasser hat die normale Farbe.
Im Vorhinein muss ich sagen, dass ich jedes Mal ca. 1 Stunde gebadet habe, da ich 15 Minuten für einmal Baden viel zu verschwenderisch finde. Außerdem habe ich neben dem Benutzen dieses Produktes wöchentlich 3 x 1 Stunde Sport im Fitnessstudio gemacht. Hierbei bin ich auf dem Crosstrainer gelaufen und habe die Muskeln trainiert.
In der Badewanne fühlt sich die Haut leicht gepflegt an und ist ein bisschen weich. Auch nachdem man sich abgetrocknet hat, ist die Haut ein bisschen gepflegt. Man sollte also unbedingt noch eine Bodylotion verwenden, da das Produkt nicht 100%ig die Haut pflegt.
Ich habe das Produkt nun länger als 4 Wochen getestet und kann sagen, dass meine Cellulite (ich habe 20kg abgenommen) schon fast weg ist. Trotzdem denke ich, dass es auch ein bisschen mit dem Sport zusammenhängt und dass das Produkt es nicht ohne Sport geschafft hätte.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren