ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak

Tolles Schaumbad, bei welchem aber leider kaum Duft vorhanden ist.

ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak - Tiegel

Das Produkt befindet sich in einem großen Tiegel, welcher selbst in rosa und weiß gehalten ist. Der Inhalt beträgt 400 ml und kostet ca. 8,99 Euro.

Zoella Produkte sind bei Rossmann und auch in diversen Onlineshops erhältlich.

ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak - Tiegel Kleingedrucktes

„Extrakte aus Vitamin E, Aloe & Sheabutter machen deine Haut weicher & pflegen nicht an Tieren getestet

Eine kleine Menge dem warmen, laufenden Wasser hinzugeben, zurücklehnen und entspannen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, gründlich mit warmem Wasser ausspülen. Falls es zu Irritationen kommt, Anwendung abbrechen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.“

ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak - Hygienesiegel

„Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Polyquaternium-10, Sodium Acetate, Isopropyl Alcohol, Aloe barbadensis (Aloe vera) leaf juice, PEG-50 Shea Butter, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin“

ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung dem Schaumbad

Das Schaumbad ist in der Handhabung etwas unpraktisch, da man es ja irgendwie aus diesem großen Tiegel bekommen muss. Am besten greift man einfach rein und tut so den Badeschaum in die Badewanne und wäscht sich dabei die Hand einfach wieder ab.

Wieviel man genau nehmen soll steht auch nicht beschrieben, eine kleine Menge ist angegeben, aber das ist halt auch relativ.

Der Badeschaum ist relativ flüssig und weiß/cremefarben.

Im Tiegel riecht der Badeschaum noch schön cremig, der Duft verfliegt aber leider sehr schnell und ist beim Baden leider fast nicht mehr wahrnehmbar. Nach was es nun genau riecht kann ich leider nicht ausmachen.

ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak - Badeschaum

Das Schaumbad schäumt auch wirklich sehr toll auf und der Schaum bleibt auch eine Weile erhalten. Schade, dass der Schaum nicht duftet.

Meine Haut fühlt sich beim Baden angenehm an und wird meines Erachtens auch gut gepflegt. Auch nach dem Baden spannt die Haut nicht und fühlt sich weiterhin weich und gepflegt an.

Ich habe den Badeschaum auch gut vertragen und keine Irritationen davon bekommen.

ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak - Badeschaum

Mein Fazit zum ZOELLA beauty ScooperDooper Foaming Bath Soak

An sich finde ich es einen guten Badeschaum, welcher auch toll schäumt (und viel Schaum muss es beim Baden sein). Leider fehlt mir der Duft, so dass ich den Badeschaum nur bedingt weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXOOlässt sich einfach dosieren