Air Wick Black Edition Farbwechselkerze – Dunkle Beeren & Wildfeige

Diese Duftkerze hat nicht nur einen tollen Duft, sondern liefert auch ein schönes Farbspiel...

Vor ca. 2 Wochen habe ich in unserem DM die neuen Air Wick Duftkerzen in der Black Edition gefunden. Die Duftrichtung mit dunklen Beeren und Wildfeigen hat es mir direkt angetan und ich habe sie mitgenommen.

Die Duftkerze ist in einer Kartonverpackung, die man leicht öffnen kann. Die Kerze selbst ist in einem schwarzen Glas mit einem schönen Blumenmotiv vorne drauf. Die Kerze soll ca. 30 Stunden brennen und durch das angezündete Wachs scheint die wechselnde Farbe durch das Designfenster. Preislich lag die Duftkerze bei 5,-Euro.

Optisch gefällt mir die Duftkerze sehr gut. Sie sieht sehr edel aus und man kann sie in jede Wohnung und in jedes Zimmer stellen. Sehr schön finde ich ebenfalls das Designfenster, was bei mir eine Blume ist.

Sobald man die Kerze anzündet, erscheint buntes Licht im Fenster. Dieses leuchtet abwechselnd in den schönsten Farben: von Rot, zu Gelb, zu Grün, zu Blau, zu Lila – wirklich ein toller Effekt. Dadurch leuchtet nicht nur die Kerze selbst, sondern auch der ganze Glasbehälter. Ein schöner Farbeffekt und ein sehr angenehmens Licht.

Der Duft ist unglaublich fruchtig, aber nicht aufdringlich. Das finde ich wichtig. Es riecht lecker nach Feige und Beeren und dieser Duft strömt wunderbar durch die Zimmer. Der Duft ist nicht aufdringlich und riecht nicht künstlich, denn das würde mir nicht gefallen.

Die Brenndauer habe ich nicht wirklich gemessen, aber ich hatte sie in den letzten 2 Wochen fast jeden Abend für 2-3 Stunden an und ich habe immer noch etwas drin… Also hält die Kerze locker mehr als 30 Stunden.

Für mich ist es eine überzeugende Duftkerze, die mir nicht nur vom Duft her gefällt, sondern auch vom Optischen. Der Farbeffekt ist wunderschön und mal einfach etwas anderes. Diese Duftkerze wird von nun an öfter bei mir ins Körbchen fallen. 🙂

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXXOintensiver Duft