Brise Duftkerze Gemütliche Momente

Eine süßlich, angenehm und weich riechende Duftkerze, die sowohl brennend als auch unangezündet angenehm und dezent ihren Duft verbreitet.

Salve ihr Lieben!

Ich habe für euch die Brise Duftkerze Gemütliche Momente getestet. Gekauft habe ich sie beim Selgros-Großhandel für etwa 3-4€.

Herstellerversprechen: „HOLEN SIE SICH MAGIE INS HAUS! Die dezenten Düfte der Brise® Duftkerzen schaffen in Ihrer Wohnung eine besonders angenehme Atmosphäre. Entspannen Sie sich bei stimmungsvollem Kerzenlicht und genießen Sie den angenehm zarten Duft. Wir bieten Duftnoten für jede Jahreszeit, um in Ihrem Zuhause stets eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Home, sweet home. Verlieben Sie sich in die Verbindung zweier Lieblingsdüfte: Honig und Schokolade. Verwöhnen Sie Ihre Sinne.“

Design: Siehe Bild. Eine kleine Glasschale, die mit orange-gold-gelbem Plastik beklebt ist.

Duft: ICH LIEBE DEN DUFT.
Er riecht sehr süß und irgendwie weich und angenehm.
Honig rieche ich definitv raus, aber Schokolade nicht sooo sehr, eigentlich eher Vanille (dezent!!).
Wenn man ihn aus der Nähe riecht (10cm) ist er sehr intensiv, aber wenn man die Kerze aufstellt, ist er dezent.

Brennen oder nicht brennen, das ist hier die Frage: Ich weiß, ich teste eine Duftkerze, aber ich brenne sie nicht so gern an. Der Duft verteilt sich, wenn sie brennt, nur ein wenig besser, als wenn sie nicht brennt (kommt mir zumindest so vor!).

Brenndauer: Diese ist nicht unbegrenzt, aber auch nicht unbedingt kurz. Brise verspricht uns bis zu 30 Stunden. Ich weiß ja nicht, wie das gehen soll, aber ich hatte sie nun etwa 3 Stunden brennen und knapp ein Drittel ist schon abgebrannt..
Da ich sie aber nur selten anbrenne, hält sie natürlich lange.

Kerzenschein: Durch das helle Plastik ergibt sich ein warmes, orange-gelbes Kerzenlicht. Durch die relativ große Flamme ist es auch intensiv.

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXOOintensiver Duft