Glade by Brise Winterlicher Beerentraum Duftkerze (LE)

Eine wunderbare Kerze, die ich sehr gerne während der Advents-/ Weihnachtszeit angezündet habe! Toller Duft und schönes Design.

Hallo liebe PinkMelon Leser,

ich stelle euch heute die „Glade by Brise Duftkerze Winterlicher Beerentraum“ vor, welche ich zu Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen habe.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Glade by Brise (erhältlich z.B. bei Rossmann)
– Preis: 2, 99 €
– Inhalt: 120 g
– Produkttyp: Duftkerze
– Brenndauer: 30 Stunden
– Besonderheit: Limitierte Edition

Informationen vom Hersteller laut Website: www.rossmannversand.de

„Erleben Sie eine festliche Komposition aus eisigen, süßen Beeren mit einem Hauch weißer Schokolade. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit den sorgfältigen ausgewählten Duftölen der Glade by Brise Duftkerze, die den faszinierenden Duft besonders gleichmäßig in Ihrem Zuhause verbreitet – für höchsten Genuss.“

Meine Meinung:
Ich finde das Produkt eine echt süße Geschenkidee, vor allem für Weihnachten. 🙂

Der Duft der Kerze ist sehr beerig und riecht einfach nur herrlich. Der Duft ist außerdem sehr intensiv, wobei ich sagen muss, dass ich auf solche intensiven Düfte im Winter sehr stehe. Die Kerze macht ein helles, warmes, gemütliches Licht und brennt außerdem sehr lange. Während der Adventszeit habe ich sie jeden Tag angezündet und sie ist bis heute (07.01.2014) nicht aufgebraucht. Die Kerze riecht immer noch genauso gut wie am Anfang und brennt vor sich hin. Ich kann sie euch wirklich empfehlen, sie ist süß und riecht auch süß. 🙂

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXXXintensiver Duft