NIVEA Duftkerze

Angenehmer Duft nach NIVEA-Creme, der sich im gesamten Raum verbreitet.

Hallo meine lieben Leser,

dieses Mal berichte ich euch über dieses tolle Produkt:

NIVEA Duftkerze

das mich restlos begeistert hat, da es NIVEA Duft im gesamte Raum verbreitet.

Produktbeschreibung:

„Passend zur bekannten „blauen Dose“ gibt es jetzt auch für kurze Zeit die Duftkerze mit der gleichen Duftmischung. Sie lässt Ihr Zuhause nicht nur in sanftem Kerzenschein erstrahlen, sondern verleiht dem Raum einen Hauch von NIVEA Duft. Diese NIVEA Duftkerze macht jedes Zuhause zu einem ganz besonderen Ort. Verpackt in einem weißen Karton. Kerzenhöhe: 7,5 cm , Durchmesser: 7cm Kerze nicht unbeaufsichtigt brennen lassen und von Kindern fernhalten.“

Preis/ Wo?:

Dieses Duftkerze im wiederverwendbarem Glas liegt bei 5,00 Euro und ist im beispielsweise NIVEA Online-Shop erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:

Produziert für: Beiersdorf Hautpflege GmbH

Erfahrungen:

Ich habe dieses Produkt von meinem Sohn geschenkt bekommen. Diese NIVEA Duftkerze befindet sich in einem etwa 7 cm hohen, zylindrischem und freuerfestem Glas mit 7,5 cm Durchmesser. Duftkerzen gibt es viele, aber keine, die so herrlich nach NIVEA-Creme duftet und genau das macht diese Kerze aus: Sie duftet genial nach NIVEA-Creme und zwar nicht nur, wenn man an der Kerze riecht, sondern wenn man sie anzündet, duftet der Raum ebenfalls danach. Mein Wohnzimmer hat rund 35 qm und duftete während der Brenndauer sehr dezent danach. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch wahrnehmbar.

Die Kerze rußt nicht und brennt fast restlos aus, so dass das Glas für beispielsweise Votivkerzen wiederverwendet werden kann.
Vor Gebrauch bitte vergewissern, dass die Kerze einen Mindestabstand von 10 cm zu brennbaren Objekten einhält.

Wichtig: Einmal angezündet mind. 3 Std. brennen lassen, sonst brennt sich nur ein Loch hinein. Ich habe sie angezündet und komplett durchbrennen lassen, was einer Brenndauer von ca. 10- 12 Std. entsprach. Meine Wohnzimmer duftete noch Tage danach nach NIVEA.
Nach dem Ausbrennen kann das Glas einfach gereinigt werden und wiederverwendet werden.
Zudem gefällt mir die neutrale Optik: Einfach nur weiß – das passt überall.

Ich war mit Duft, Brenndauer und Preis sehr zufrieden und kann dieses Produkt vollstens empfehlen!!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!