pajoma Duft-Teelichte Apfel-Zimt

Tolle Duftkerzen, die intensiv nach Apfel und Zimt riechen. Da der Duft lange im Raum bleibt und die Teelichter ziemlich lange brennen, kann ich sie nur empfehlen!

*Das Produkt*
Die Duft-Teelichte Apfel-Zimt von pajoma befinden sich in einem kleinen Pappkarton, der 6 Teelichter enthält. Der Preis liegt hier bei ca. €2,50. Der Duft wird als fruchtig und würzig beschrieben.

*Meine Erfahrung*
Die Teelichter sind rot und befinden sich in einem klassischen Alluminium-Halter.
Bereits unmittelbar nach dem Auspacken kann ich den starken Duft nach Apfel und Zimt wahrnehmen.
Einige Minuten nachdem ich das Teelicht angezündet habe, wird dieser Duft noch verstärkt und breitet sich im ganzen Raum aus.
Das Aroma gefällt mir wirklich sehr gut, da der Duft absolut natürlich wirkt und ich den Duft von Äpfeln und Zimt gerade im Winter wahnsinnig gerne mag.
Auch die Brenndauer der Teelichter überzeugt mich: ein Teelicht brennt ca. 5 Stunden. Das finde ich ziemlich lange, die meisten Teelichter die ich bisher in Gebrauch hatte, haben nicht einmal 4 Stunden geschafft.
Während der ganzen Zeit bleibt der leckere Duft (fruchtig und würzig trifft es wirklich auf den Punkt) bestehen.
Gut gefällt mir auch, dass das Teelicht wirklich komplett abbrennt und nicht noch größere Wachsreste übrigbleiben.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Duftkerzen