Primark Beauty Opia Vanilla Pod Scented Jar Candle

Die Kerze von Primark riecht sehr stark nach Vanille und hat eine Brennzeit von etwa 12 Stunden. Und das ganze für nur 1,00 €.

Hallo!

Heute möchte ich euch über eine Kerze von Opia berichten. Ich habe sie unter anderem in der Sorte Vanilla. Diese Kerzen könnt ihr bei Primark für 1,00 € kaufen.
Ihr findet sie in der Home-Abteilung oder an der Kasse 😉
Die Kerze ist in einem tollen kleinen Gläschen mit abenehmbarem Deckel.
Der Durchmesser der Kerze ist 5,5 cm und die Höhe etwa 3 cm.

Der Hersteller verspricht nicht viel. Er verspricht uns eine Brenndauer von 12 Stunden und eben, dass die Kerze riecht.
Wenn man an der nicht angebrannten Kerze riecht, dann riecht es sehr künstlich nach Vanille. Wenn man die Kerze allerdings angebrannt hat, dann verströmt sie einen total tollen Duft nach Vanille. Ich finde, es riecht teilweise auch ein bisschen nach Popcorn 😀 Ich war total begeistert, weil die Kerze wirklich einen ganzen Raum mit ihrem Duft ausfüllen kann.
Der Duft ist also wirklich intensiv und er entfaltet sich sehr angenehm während dem Brennen.
Außerdem zaubert die Kerze ein wirklich angenehmes Licht.
Die Brenndauert von 12 Stunden könnte hinkommen, vielleicht hat sie sogar etwas länger gebrannt.
Leider verfliegt der Geruch, wenn die Kerze aus ist, sehr schnell. Ich würde mir wünschen, dass er noch etwas länger erhalten bleibt.

Also für mich werden die Herstellerversprechen auf jeden Fall erfüllt.
Da ich so selten zu Primark komme, werde ich das nächste Mal gleich mehrere von den Kerzen mitnehmen.

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXXXintensiver Duft