Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Yankee Candle Season Of Peace Tart

Leider gefällt mir die Mischung der Moschusdüfte nicht so gut, ausserdem hält der Duft nicht die versprochenen 8 Stunden an..

Anzeige

*Das Produkt*
Im Onlineshop www.yankee-online.de habe ich mir das Tart Season Of Peace von Yankee Candle gekauft. Es enthält 22 Gramm und hat €1,80 gekostet. Das weisse Tart ist durchgängig mit 7% Duftöl versetzt und besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Die Duftnoten sind weisse Moschusnoten, der Duft soll bis zu 8 Stunden anhalten. Vom Hersteller wird der Duft wie folgt beschrieben: „Denken Sie an die stille, friedvolle Einsamkeit des winterlichen Schneefalls, eingefangen in dieser kühlen, zauberhaften Mischung aus weißen Moschusdüften.“

*Meine Erfahrung*
Durch die Plastikverpackung riecht das Tart schon leicht nach Moschus.
Ich breche das Tart in zwei (das geht ganz leicht) und gebe eine Hälfte in eine Duftlampe.
Innerhalb weniger Minuten schmilzt das Tart und verbreitet im ganzen Raum einen Moschusduft. Leider finde ich diesen Duft ziemlich künstlich und aufdringlich, daher gefällt er mir leider nicht so gut. Ich finde ihn auch relativ männlich.
Der Duft verfliegt bereits nach 3-4 Stunden, die Duftintensität ist entsprechend kurz. Das Herstellerversprechen wird somit für mich nicht eingehalten.

*Mein Fazit*
Leider gefällt mir die Mischung der Moschusdüfte nicht so gut, ausserdem hält der Duft nicht die versprochenen 8 Stunden an…

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Duftkerzen

Dieser Artikel wurde seitdem 1773 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOansprechender Duft
XXOOOintensiver Duft
XXXOOzaubert ein angenehmes Licht
XXOOOausreichend lange Brenndauer
XXOOODuft hält lange an

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

0 von 3 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.