Yankee Candle Soft Blanket

Die Kerze hat einen sehr angenehmen Duft und dieser verbreitet sich auch sehr schön im Raum. Ich bin zufrieden!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Yankee Candle in der Duftrichtung „Soft Blanket“ berichten. Die kleine Kerze ist nur in Folie eingepackt und es ist ein kleiner, süßer Aufkleber mit einem kleinen Bärchen darauf.
Das Produkt hat in dieser Größe 2,49 € gekostet und ich habe mich für die Größe entschieden, weil ich erstmal ausprobieren wollte, ob die Kerzen wirklich so toll duften.

„Unsere herrlich duftenden und vielseitigen Sampler-Votivkerzen eignen sich perfekt um Duftschichten zu bilden oder um neue Düfte kennen zu lernen. Mit einem Gewicht von 49 g, einer Brenndauer von bis zu 15 Stunden und dem bunten Wachs, eignen sie sich hervorragend zum Dekorieren mit unseren Samplerhaltern. Unsere Sampler sind durchgänging mit 7% Duftöl durchzogen und bieten Ihnen damit Duftgenuss von Anfang bis zum Ende.“

Die Kerze hat einen wunderbaren Duft. Sie riecht sehr angenehm und dezent nach frisch gewaschener Wäsche. Ich hatte die Kerze zunächst auf meinem Nachtschränkchen stehen und auch wenn ich sie noch nicht angezündet hatte, konnte ich sie manchmal riechen. Das war für mich schonmal ein gutes Zeichen.
Angezündet verbreitet sich der Duft der Kerze sehr schön im Raum. Der Duft ist definitiv wahrnehmbar, aber eher zurückhaltend, aber das passt so zum Duft.
Die Kerze macht ein schönes, warmes Licht und sie sieht hübsch aus, wenn man einen schönen Kerzenhalter hat.
Ich habe nicht genau darauf geachtet wie lange die Kerze brennt, aber die angegebene Brenndauer von 15 Stunden hat sie auf jeden Fall erreicht.
Leider verfliegt der Duft sehr schnell, wenn man die Kerze ausgemacht hat.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kerze und möchte jetzt auch noch ein paar andere Sorten ausprobieren, denn es gibt so viele interessante Duftrichtungen. Da ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. 😉

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXXOintensiver Duft