4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Balancing Body Oil

Lässt sich perfekt aufsprühen und verteilen, pflegt samtweich.

4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Balancing Body Oil

Das 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Balancing Body Oil gibt es im 200ml Sprühflakon z.Zt. im Sale für ca. 9,95 EUR bei parfumedreams. Die Bodyöle werden in verschiedenen Duftrichtungen angeboten, welche manchmal wechseln.

„Das Body Oil Juniper & Marjoram beruhigt und erinnert mit dem Duft der Wachholderbeere und Majoran an die Freiheit der Berge, Frische und Leichtigkeit. Intensiver entfalten sich die Pflegestoffe besonders auf der, nach dem Duschen, noch feuchten Haut. Durch enthaltenes Babassu Öl lässt sich das Körperöl auch sehr gut bei Massagen verwenden.“

Meine persönliche Erfahrung

Der Sprühflakon aus Plastik hat einen angenehmen Durchmesser und liegt gut in der Hand. Der Inhalt beträgt 200ml und verfügt über einen guten und präzisen Sprühkopf. Die Bodyölmenge von 200ml finde ich gelungen, sie reicht eine ganze Zeit.

Das Body Oil selber lässt sich sehr gut und gezielt versprühen, riecht wunderbar nach Wacholderbeere und Majoran. Schon beim Einmassieren empfinde ich den Duft als sehr angenehm und entspannend.

4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Balancing Body Oil

Das leichte Körperöl lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl, pflegt super und macht die Haut richtig samtig. Dieses Gefühl hält sehr lange an, auch auf den Schienenbeinen, auf denen meine Haut sonst recht trocken ist.

Man benötigt nur eine kleine Menge und kommt entsprechend lange mit einer Flasche aus. Sehr gut gefällt mir, dass sich die Haut keinesfalls fettig anfühlt und man mit dem Anziehen nicht lange warten muss.

Besonders angenehm finde ich auch den Duft; hierbei gibt es verschiedene Sorten (ich habe zwei), so dass man auch nach Stimmung und Laune wechseln kann.

Body Oil auf der Haut

Mein Fazit zum 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Balancing Body Oil

Insgesamt finde ich dieses Körperöl einfach gelungen; es lässt sich super aufsprühen und dabei gut dosieren. Das Einmassieren geht einfach und der angenehme Duft entspannt schon dabei. Es pflegt prima, hinterlässt ein samtiges, angenehmes Hautgefühl und hinterläßt keinen Fettfilm.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut