alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis

Ein Pflegeöl, das nicht nur gut riecht, sondern auch sehr viel Feuchtigkeit spendet. Es ist ein TOP Produkt! Kann ich nur empfehlen!

Ich habe von alverde das Aroma Pflegeöl mit der Duftrichtung Patchouli Cassis getestet.

Die Besonderheit dieser Verpackung ist für mich eindeutig, dass diese aus Glas besteht und auch einen Pumpspender hat, der für die Dosierung wirklich sehr praktisch und auch hilfreich ist.

„[…] .. machen die Haut geschmeidig und pflegen sie intensiv. Sie wird duftig weich. Ein reichhaltigerund sinnlicher Luxus für den ganzen Körper.“

Duft
Der Duft von diesem Körperpflegeöl ist wirklich sehr sehr angnehm. Ich würde den Duft folgendermaßen beschreiben: sehr fruchtig und beerig, nach Johannisbeere. Also insgesamt ist der Duft wirklich sehr sehr fruchtig und erfrischend.

Das Pflegeöl soll direkt nach dem Duschen oder Baden auf die noch leicht feuchte Haut verteilt werden. Beim Auftragen auf der noch leicht feuchten Haut fühlt sich das Pflegeöl wirklich total angenehm an, was ich sonst nie gedacht hätte. Nach der Anwendung ist der Duft noch deutlich zu riechen, was auch wirklich sehr angenehm ist.

Feuchtigkeit
Ich muss schon sagen, dass das Pflegeöl schon sehr Feuchtigkeit spendet, was mich ziemlich überrascht hat. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut auch angenehm weich an.

Insgesamt kann ich sagen, dass es zeitlich gesehen, eine wirklich gute Investition ist. =)

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut