alverde Relax Pflegeöl Wildrose und Sanddorn

Pflegeöl, welches eine gute Wirkung hat, aber für mein Empfinden einen sehr unangenehmen Geruch.

Ich habe nun schon seit längerer Zeit das alverde Pflegeöl in Wildrose und Sanddorn für jede Haut getestet.
Die Verpackung ist typisch alverde mit einer Lasche wo draufsteht, dass es eine neue Rezeptur ist. Das Produkt ist mit einem praktischen Spender zu entnehmen.
Die Verpackung des eigentlichen Produktes finde ich super. Es handelt sich um eine Glasflasche mit einem Aufkleber. Außerdem finde ich den Pumpspender praktisch.

Der Hersteller verspricht die Haut intensiv zu versorgt und sie glatt und geschmeidig zu machen. Außerdem soll die Haut mit dem warmen Duft verwöhnt werden und den ganzen Tag ein gepflegtes Hautgefühl hinterlassen.

Die Dosierung durch den Pumpspender ist sehr gut und hygienisch.
Die Konsistenz ist ölig, da es sich um ein Pflegeöl handelt. Es ist orange.

Ich brauche für einen Arm 2 Pumpstöße. Dementsprechend ist das Produkt sehr ergiebig und wird bestimmt lange halten.
Ich finde das Produkt wirklich toll. Vorallem von der Wirkung her, weil die Haut super weich wird und es auch trockene Ellenbogen wieder heile macht.
Allerdings finde ich den Duft gar nicht schön. Also ich kann ihn nicht wirklich beschreiben, aber ich finde, dass das Öl einfach nur unangenehm riecht.
Ich werde mir das Produkt dennoch nachkaufen, wenn es leer ist, da der Duft nicht lange auf der Haut hält und ich damit leben kann. Einziehen tut das Öl sehr schnell und die Herstellerversprechen werden zu 100% erfüllt.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XOOOOansprechender Duft
XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXOsehr ergiebig

3 Antworten zu “alverde Relax Pflegeöl Wildrose und Sanddorn”

1. ArwenAbendstern

wie teuer ist das produkt denn??

2. AnnaS

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde jetzt mal schätzen so zwischen 3 und 4 euro. Aber das weiß ich wie gesagt nicht.

3. ArwenAbendstern

ich hab am dienstag mal nachgeschaut, weil auch ich noch nen bericht drüber schreiben wollte…der preis liegt bei 2,95€ 😉
    ich finde des produkt auch toll =)

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner