babylove sanftes Pflegeöl

Ein Pflegeöl, daas nicht nur für kleine Babys geeignet ist. Es macht meine Haut schön zart und weich.

Im Folgenden werde ich über das sanfte Pflegeöl von babylove berichten.
Ich habe mir das Produkt für um die 1,50 Euro bei Dm gekauft. 250 ml sind enthalten. Babylove ist eine Eigenmarke von Dm und ist allgemein sehr günstig.
Das Öl ist in einer hellgrünen Flasche. Man kann es durch die Plastikflasche nicht sehen. Auf der Vorderseite sind Namen des Herstellers und des Produktes und ein kleines Herzchen eingraviert. Die Vorderseite schmückt ausserdem ein kleines Baby. Auf der Rückseite sind Herstellerinformationen. Das Öl enthält Mandelöl, Vitamin E und Bio-Kamillen Extrakt.

Der Deckel der Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und nach hinten klappen. Auch das Schließen des Deckels geht sehr einfach, wenn man nicht zu ölige Hände hat.
Das Öl lässt sich durch leichtes drücken auf die Hand spritzen. Es kommt einem der Duft von Mandeln entgegen, außerdem riecht es wie alle typischen Babypflegeprodukte einfach nach Baby. 🙂

Ich habe das Öl nach dem Duschen und Baden verwendet. Es lässt sich leicht auf meiner Haut verteilen und zieht relativ schnell ein. Am Anfang hinterlässt es einen typischen, fettigen Film. Doch wenn das Öl dann eingezogen ist, nehme ich diesen Film nicht mehr wahr. Gerade trockene Stellen auf meinem Körper wie Ellenbogen oder die Knie, wurden durch dieses Pflegeöl sehr schnell wieder weich und sanft. Das Pflegeöl pflegt meine Haut wirklich sehr gut.

Wer unter trockener Haut leidet und geschmeidigere Haut haben möchte, sollte es auf trockene Stellen auftragen.

Meine Haut hat das Öl sehr gut vertragen und es traten keine Rötungen, Reizungen oder Pickelchen auf.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut