Balea Bodyöl Lemongras

Bringt den Sommer zurück

Balea Bodyöl Lemongras

Das Balea Bodyöl ist in einer leuchtend grünen Flasche verpackt. Die Flasche strahlt eine gewisse Frische aus. Verschloßen ist das Bodyöl mit einem Schraubverschluss, der sich sehr leicht öffnen lässt. Durch das kleine Loch in der Flasche lässt sich das Produkt leicht und gut dosieren.

Wenn man die Flasche öffnet, strömt einem der frische Duft in die Nase. Im ersten Moment fühlte ich mich an Reinigungsmittel erinnert. Das ist nicht negativ gemeint. Das Öl riecht sehr intensiv nach Lemongras und Limonen. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Man fühlt sich irgendwie in den Sommer zurückversetzt.

Auch beim Verteilen hinterlässt das Öl ein sehr frisches Gefühl auf der Haut. Es lässt sich leicht verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Nachdem das Öl eingezogen ist, fühlt sich meine Haut sehr gepflegt und nicht mehr so trocken an. Man könnte wirklich sagen, dass meine Haut „streichelweich“ geworden ist.

Was mir sehr gefällt ist die Ergiebigkeit des Öls. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge um sich zu verwöhnen.

Fazit:
Dieses Öl hat mich vollends überzeugt.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXXsehr ergiebig

Eine Antwort zu “Balea Bodyöl Lemongras”

1. babelingling

Ich hatte das Öl auch schon in Verwendung und fand es total super. Allerdings hatte ich das Gefühl es war für einige Zeit aus dem Sortiment verschwunden… Freu mich, dass es wieder da ist!