Bi-Oil Körperöl

Ich benutze Bi Oil seit fast einem Monat und sehe schon eine große Verbesserung des Narbengewebes.

Bi-Oil Körperöl - Flasche

Ich habe Bi Oil im Dm gekauft und für 60 ml 7,75 € bezahlt.

„Bi-Oil Körperöl verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung. Es enthält Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl und Rosmarinöl. Der Hautpflegespezialist zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.“

Bi-Oil Körperöl - Flasche Beschreibung

„Paraffinum Liquidum, Triisononanoin, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Anthemis Nobilis Flower Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Calendula Officinalis Extract, Glycine Soja Oil, BHT, Bisabolol, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 26100“

Bi-Oil Körperöl - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Öl

Ich bin vor ein paar Wochen operiert worden und habe nun ein paar Narben auf dem Schienbein.

Einige Freunde empfohlen mir Bi Oil Körperpflege.

Die Flasche ist durchsichtig, sodass man das orange Öl darin schon sehen kann. Der Deckel lässt sich einfach abschrauben und aus der Öffnung kommt genug Öl heraus um es auf meinem Schienbein gleichmäßig zu verteilen.

Das Öl duftet blumig und ein bisschen nach Kräutern. Der Duft ist aber nicht unangenehm.

Ich trage das Öl morgens und abends auf und massiere es kurz ein. Man soll es mindestens drei Monate am Stück benutzen um die beste Veränderung des Narbenbildes zu erreichen.

Ich nutze es nun schon seit fast einem Monat und bin schon recht zufrieden damit. Meine Narben sind weicher geworden und ebenmäßig, es sind keine Knubbel oder Ähnliches zu spüren.

Das Körperöl von Bi Oil braucht ein bisschen länger als Creme zum Einziehen, aber hinterlässt keine Spuren auf den Klamotten. Selbst dann nicht, wenn man sie über die frisch eingeölte Stelle zieht.

Meine Haut zeigt keine Rötungen oder allergischen Reaktionen.

Bi-Oil Körperöl - Konsistenz

Mein Fazit zum Bi-Oil Körperöl

Ich bin rundum zufrieden mit der Bi Oil Körperpflege.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis nach drei Monaten, wenn es nach einem Monat schon so gut aussieht.

Es soll wohl auch gegen Dehnungsstreifen bei der Schwangerschaft und ungleichmäßiger Hauttönung helfen.

Probiert es aus!

von in der Kategorie Massage-/Körperöl