Clinique Deep Comfort Body Oil

Pflegt toll, ist beinahe duftneutral und hat mich sehr überzeugt.

Clinique Deep Comfort Body Oil

Ich durfte für Pinkmelon das Deep Comfort Body Oil von Clinique testen.

125 ml sind zum Preis von 39,99€ zu bekommen. Der Preis ist zwar etwas teurer, aber das Produkt kann dies durchaus rechtfertigen.

Das Produkt befindet sich in einer klaren Sprühflasche aus Plastik mit einem Pumpspender. Das Design ist schlicht und ansprechend gehalten.

Der Hersteller empfiehlt, das Produkt auf die saubere, handtuchtrockene Haut aufzutragen. Für den gesamten Körper benötige ich ca. 20-25 Pumpstöße. Es kommt aber jeweils nicht viel Produkt heraus, sodass es sehr ergiebig ist.

Clinique Deep Comfort Body Oil

Es handelt sich um ein „intensiv pflegendes Körperöl, das die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Das leichte Öl zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort geschmeidig an. Durch verschieden Öle wie Jojoba- und Olivenöl wird trockene Haut gepflegt und die Schutzbarriere der Haut mit der Zeit gestärkt. Durch Salicylsäure und Salbeiextrakt wird die Haut sanft exfoliert und der Zellerneuerungsprozess angeregt.“

Meine Erfahrung:

Die Verpackung liegt gut in der Hand und der Sprühknopf lässt sich sehr einfach (auch später mit leicht öligen Händen) betätigen.

Clinique Deep Comfort Body Oil

Das Öl hat eine sehr angenehme Textur und lässt sich leicht verteilen. Das Öl hat einen sehr zarten, kaum wahrnehmbaren Duft. Die Einziehzeit ist sehr positiv und man kann sich eigentlich gleich danach anziehen. Das Produkt klebt nicht.

Trockene Haut wird zuverlässig gepflegt. Besonders an Unterarmen und Schienbeinen kann ich bemerken, dass meine Haut nicht mehr spannt. Trotz des hohen Preises kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXOOansprechender Duft