frei öl MassageÖl für Schwangere

Das Öl entspannt die Haut und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Zudem beugt es der Entstehung von Schwangerschaftsstreifen vor.

frei öl MassageÖl für Schwangere

Das MassageÖl für Schwangere von frei öl kann man z.B. bei Rossmann oder dm kaufen. 125 ml Öl kosten ca. 13,95 €.

Herstellerversprechen von frei öl

„Das reichhaltige frei öl Massage Öl für Schwangere ist unsere über viele Jahre bewährte Apotheker-Ölkomposition. Sie vereint hochwirksame Inhaltsstoffe und natürliche Öle, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind. Regelmäßig angewendet, wird der Entstehung von Schwangerschaftsstreifen wirksam vorgebeugt. Gleichzeitig bleibt die Haut wunderbar elastisch und kann sich gut dehnen, während Ihr Baby wächst. Das Öl zieht gut ein und die pflegenden Komponenten helfen zusätzlich, die Haut zu beruhigen.

für alle Hauttypen und sensible Haut
mit Jojobaöl, Weizenkeimöl und Aloe Vera
mit zartem Vanilleduft
35% mehr Hautelastizität
vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen
dermatologisch getestet – sehr gut hautverträglich
ohne Alkohol, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate
vegan“

„Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Ethyl Linoleate, Bisabolol, Triticum Vulgare Germ Oil, Aloe Barbadensis Extract, Hexyl Cinnamal, Linalool, Parfum.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem MassageÖl für Schwangere

Das Öl befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Schraubverschlussdeckel. Beim Einkauf befindet sich diese Flasche noch in einer Umverpackung aus Pappe.

Der Deckel lässt sich einfach abschrauben und wieder drauf drehen. Darunter liegt eine sehr kleine Öffnung, um das Öl dort herauszubekommen schüttle ich die Flasche kopfüber auf meine Hand.

Je nachdem wie groß der Babybauch schon ist oder man zusätzlich noch Brüste, Oberschenkel und Po einreiben möchte, desto mehr Öl benötigt man.

Die Konsistenz ist sehr flüssig und lässt sich dadurch sanft und schnell auf der Haut verreiben. Ich verteile das Öl großzügig und massiere es leicht ein. Obwohl ich es nur einmal täglich nutze, habe ich bis jetzt keine Schwangerschaftsstreifen. (Ich befinde mich jetzt in der 39. Schwangerschaftswoche.)

frei öl MassageÖl für Schwangere

Das Öl spendet unheimlich viel Feuchtigkeit und verbessert die Hautelastizität. Es zieht schnell ein, sodass man sich schon nach ein paar Minuten wieder anziehen kann, ohne Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Laut Hersteller hat das Öl einen zarten Vanilleduft. Das kann ich nicht bestätigen, denn es ist absolut geruchlos.

Mein Fazit zum frei öl MassageÖl für Schwangere

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schwangerschaftsöl von frei öl und kann es jeder werdenden Mama empfehlen. Ich habe mehrer Öle ausprobiert und kann sagen, dass das hier mein absoluter Favorit ist.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XOOOOansprechender Duft