frei öl PflegeÖl

Das Öl beugt Dehnungsstreifen vor und nimmt das Spannungsgefühl trockener oder gedehnter Haut. Zudem verbessert es das Hautbild.

frei öl PflegeÖl

Das PflegeÖl von frei öl kann man in verschiedenen Online-Apotheken bestellen. Zeitweise gibt es das Öl auch z.B. bei dm. 200 ml Inhalt kosten ca. 18,65 €.

Herstellerversprechen von frei öl

„Regenerierende Pflege für trockene Haut.
Das Pflegeöl von frei öl verwöhnt trockene Haut und ist so wirksam, dass es sogar Narben, Dehnungsstreifen und Pigmentflecken mildert.

Das Öl enthält kostbare, pflanzliche Öle und Vitamine.

Vitamin A unterstützt die Zellerneuerung und ungleichmäßige Hauttönungen werden vermindert.Vitamin E glättet die Haut spürbar.Jojobaöl spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit für bis zu 8 Stunden.Weizenkeimöl und Aloe vera pflegen die Haut intensiv.

Das Pflegeöl verleiht ein unvergleichlich glattes und geschmeidiges Hautgefühl, intensive Pflege und lang anhaltende Feuchtigkeit.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem PflegeÖl

Das PflegeÖl von freiöl befindet sich in einer handlichen Hartplastikflasche mit einem Drehverschlussdeckel. Beim Einkauf sogar noch in einer Umverpackung aus Pappe.

Der Deckel lässt sich leicht ab- und wieder draufschrauben. Durch die darunterliegende kleine Öffnung kann man das Öl beliebig dosieren. Entweder lässt man es heraustropfen oder man schüttelt ein bisschen, sodass mehr Öl herauskommt.

Ich bin derzeit in der 26. Woche schwanger und nutze das Öl schon eine ganze Weile. Ich habe bereits die zweite Flasche angebrochen und bin sehr zufrieden damit.

frei öl PflegeÖl

Das flüssige Öl lässt sich schön auf dem großen Bauch verteilen. Ebenso kann man es feiner auf Narben auftragen, um das Hautbild zu verbessern. Ich habe bis jetzt keine Dehnungsstreifen und meine Haut am Bauch spannt nach der Anwendung kaum noch. Ich nutze das Öl jeden Abend vor dem Schlafen gehen, damit es über Nacht richtig gut einziehen kann. Das Öl zieht nicht ganz so schnell ein wie eine Bodylotion, aber es dauert auch nicht ewig lange. Da es keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt, kann man sich sowieso direkt anziehen.

frei öl PflegeÖl

Lediglich der Duft gefällt mir nicht gut. Man riecht den Lavendel stark durch, was ich nicht gerne mag und es riecht ölig, leicht muffig. Selbst nach dem Waschen hat man den Duft noch immer im Schlafanzug hängen. Wäscht man die Sachen jedoch zweimal, ist er weg.

Mein Fazit zum frei öl PflegeÖl

Ich bin sehr zufrieden und kann das Öl jeder Schwangeren empfehlen. Ebenso ist es gut für Menschen mit Narben. Der Hersteller hält seine Versprechen. Der Duft ist Geschmackssache.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XOOOOansprechender Duft