frei WellnessÖl „Entspannend“ (LE)

Ich finde das Öl echt gut und kann es weiterempfehlen. Der Duft ist sehr entspannend und das Öl pflegend.

Hallo,

heute stelle ich euch WellnessÖl „Entspannend“ von frei vor.

Allgemein: Man kann es in der Apotheke kaufen. Es kostet um die 12 Euro. Es hat einen Inhalt 100 ml und ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.

Hersteller: „Beruhigt und entspannt. Macht die Haut seidenweich. Spendet wertvolle Lipide. Glättet die Haut spürbar.“

Aussehen: Die Verpackung ist in einem Weiß gehalten. Auf der Vorderseite sind einige Früchte abgebildet und einige Vanilleschoten. Die Ölflasche ist kegelförmig und vorne und hinten abgeflacht. Der Deckel hat Rillen, sodass das Öffnen und Schließen der Flasche kein Problem ist, egal ob man nasse oder ölige Hände hat.

Konsistenz und Duft: Das Öl hat eine leichte Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es riecht sehr gut. Der Duft erinnert mich an Himbeeren und Vanille.

Wirkung: Das Öl hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag sehr weich und seidig an. Ich finde es sehr entspannend nach einem anstrengen Tag das Öl in die Haut einzumassieren. Leider konnte ich keine sichtbare Glättung der Haut erkennen. Das Öl ist laut Hersteller für alle Hauttypen geeignet. Ich habe sehr trockene Haut. Ich muss sagen, ich verwende daher immer etwas mehr Öl als die angegebene Menge. Für normale Haut ist das Öl meiner Meinung nach aber perfekt. Wenn man ölige Haut hat, sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt verwendet.

Fazit: Ich finde das Öl echt gut und kann es weiterempfehlen.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXOverwöhnt & pflegt die Haut